Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio Ton weg bei licht ein

Diskutiere Autoradio Ton weg bei licht ein im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus die ganze Zeit kam kein ton mehr aus den boxen. Jetzt habe ich einen neuen radio angeschlossen...

  1. #1 Daniel Benker, 21.10.2014
    Daniel Benker

    Daniel Benker Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Ford Focus die ganze Zeit kam kein ton mehr aus den boxen.

    Jetzt habe ich einen neuen radio angeschlossen weil ich dachte dieser ist durchgebrannt.

    Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich das radio einschalte geht es, aber sobald ich das Licht des Fahrzeugs einschalte geht der Ton vom Radio aus?

    Habt ihr nen tipp was hier sein könnte?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Radio hast du verbaut? Wie hast du es angeschlossen? Mit einem Kabeladapter?
     
  4. #3 Daniel Benker, 21.10.2014
    Daniel Benker

    Daniel Benker Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Original Ford 4000 Traffic mit den original Kabeln.
     
  5. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Radio bleibt an und nur der Ton geht weg? Dann würde ich vorsichtig fragen ob du noch ein Radio zum testen hast?!

    ansonsten messen ob Dauerspannung und Zündungsplus Ok sind (jeweils Bordspannung anliegt), dazu das Radio eingesteckt lassen und auch den Masse Direkt am Stecker abgreifen ...
     
  6. #5 Daniel Benker, 21.10.2014
    Daniel Benker

    Daniel Benker Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur der Ton geht weg und es brumt kurz.

    Ok das werd ich mal messen, also müssen 12V anliegen?
     
  7. #6 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Ton weg bei licht ein

Die Seite wird geladen...

Autoradio Ton weg bei licht ein - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. Code für Autoradio Ford Fusion

    Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  5. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...