Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio Ton weg bei licht ein

Diskutiere Autoradio Ton weg bei licht ein im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus die ganze Zeit kam kein ton mehr aus den boxen. Jetzt habe ich einen neuen radio angeschlossen...

  1. #1 Daniel Benker, 21.10.2014
    Daniel Benker

    Daniel Benker Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Ford Focus die ganze Zeit kam kein ton mehr aus den boxen.

    Jetzt habe ich einen neuen radio angeschlossen weil ich dachte dieser ist durchgebrannt.

    Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich das radio einschalte geht es, aber sobald ich das Licht des Fahrzeugs einschalte geht der Ton vom Radio aus?

    Habt ihr nen tipp was hier sein könnte?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Radio hast du verbaut? Wie hast du es angeschlossen? Mit einem Kabeladapter?
     
  4. #3 Daniel Benker, 21.10.2014
    Daniel Benker

    Daniel Benker Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Original Ford 4000 Traffic mit den original Kabeln.
     
  5. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Radio bleibt an und nur der Ton geht weg? Dann würde ich vorsichtig fragen ob du noch ein Radio zum testen hast?!

    ansonsten messen ob Dauerspannung und Zündungsplus Ok sind (jeweils Bordspannung anliegt), dazu das Radio eingesteckt lassen und auch den Masse Direkt am Stecker abgreifen ...
     
  6. #5 Daniel Benker, 21.10.2014
    Daniel Benker

    Daniel Benker Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur der Ton geht weg und es brumt kurz.

    Ok das werd ich mal messen, also müssen 12V anliegen?
     
  7. #6 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Ton weg bei licht ein

Die Seite wird geladen...

Autoradio Ton weg bei licht ein - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min

    Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min: Hallo, bei meinem Fiesta (Bj09, 85000km) pfeift es vorallem auf der Autobahn bei ca 100-130km/h wenn ich leicht Gas gebe. Sobald ich vom gas oder...
  4. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...