Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio Ton weg bei licht ein

Diskutiere Autoradio Ton weg bei licht ein im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus die ganze Zeit kam kein ton mehr aus den boxen. Jetzt habe ich einen neuen radio angeschlossen...

1. #1 Daniel Benker, 21.10.2014
    Daniel Benker

Daniel Benker Neuling

Hallo zusammen,

Ich habe einen Ford Focus die ganze Zeit kam kein ton mehr aus den boxen.

Jetzt habe ich einen neuen radio angeschlossen weil ich dachte dieser ist durchgebrannt.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich das radio einschalte geht es, aber sobald ich das Licht des Fahrzeugs einschalte geht der Ton vom Radio aus?

Habt ihr nen tipp was hier sein könnte?

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Radio hast du verbaut? Wie hast du es angeschlossen? Mit einem Kabeladapter?

4. #3 Daniel Benker, 21.10.2014
    Daniel Benker

Daniel Benker Neuling

Hallo,

Original Ford 4000 Traffic mit den original Kabeln.

5. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Radio bleibt an und nur der Ton geht weg? Dann würde ich vorsichtig fragen ob du noch ein Radio zum testen hast?!

ansonsten messen ob Dauerspannung und Zündungsplus Ok sind (jeweils Bordspannung anliegt), dazu das Radio eingesteckt lassen und auch den Masse Direkt am Stecker abgreifen ...

6. #5 Daniel Benker, 21.10.2014
    Daniel Benker

Daniel Benker Neuling

Ja nur der Ton geht weg und es brumt kurz.

Ok das werd ich mal messen, also müssen 12V anliegen?

7. #6 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Ton weg bei licht ein

Die Seite wird geladen...

Autoradio Ton weg bei licht ein - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...
  4. Android Autoradio

Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...