Autoradio Umbau

Diskutiere Autoradio Umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich möchte mein 5000er radio durch ein 6000er ersetzen. Den Wechsler vom 5000er kann ich ja dann weiter...

  1. #1 silvio72, 22.02.2009
    silvio72

    silvio72 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1998,2.0
    Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich möchte mein 5000er radio durch ein 6000er ersetzen. Den Wechsler vom 5000er kann ich ja dann weiter betreiben. Oder??? was ist der Unterschied bei den 6000er Radios mit Drehknopf und ohne?? Ich will weiterhin eine Adapterbox für SD-Card und USB anschließen. Hat das schon mal jemand ausprobiert??? Hab im Ebay was gefunden, aber die wiesen auf evtl. Probleme mit dem 6000er hin. Ich will ja trotzdem noch cd hören können und das geht natürlich nicht mehr mit dem 5000er weil der Wechsler ja abgeschaltet wird. Kann ich vielleicht den Wechsler parallel betreiben???

    mfg Silvio:gruebel:
     
  2. #2 blackisch, 22.02.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    ich weiss nur das das nen gefummle ist und nicht so einfach sein soll :-/

    wie wärs glei mit nem besseren Radio mit SD/CD u.s.w? :P
     
  3. #3 focus2003, 22.02.2009
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hay hab noch ein 6000 MP3 radio hier vom focus.
    das kannste ganz normal damit tauschen und musst nit mal einen wechsler einbauen, da mp3 funktion...
    kannst auch ne Freisprechanlage anschließen...


    MFG Ben
     
Thema:

Autoradio Umbau

Die Seite wird geladen...

Autoradio Umbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  2. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

    Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  5. Autoradio Ersatzteil benötigt

    Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...