Autoradio Umbau

Diskutiere Autoradio Umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich möchte mein 5000er radio durch ein 6000er ersetzen. Den Wechsler vom 5000er kann ich ja dann weiter...

  1. #1 silvio72, 22.02.2009
    silvio72

    silvio72 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1998,2.0
    Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich möchte mein 5000er radio durch ein 6000er ersetzen. Den Wechsler vom 5000er kann ich ja dann weiter betreiben. Oder??? was ist der Unterschied bei den 6000er Radios mit Drehknopf und ohne?? Ich will weiterhin eine Adapterbox für SD-Card und USB anschließen. Hat das schon mal jemand ausprobiert??? Hab im Ebay was gefunden, aber die wiesen auf evtl. Probleme mit dem 6000er hin. Ich will ja trotzdem noch cd hören können und das geht natürlich nicht mehr mit dem 5000er weil der Wechsler ja abgeschaltet wird. Kann ich vielleicht den Wechsler parallel betreiben???

    mfg Silvio:gruebel:
     
  2. #2 blackisch, 22.02.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    ich weiss nur das das nen gefummle ist und nicht so einfach sein soll :-/

    wie wärs glei mit nem besseren Radio mit SD/CD u.s.w? :P
     
  3. #3 focus2003, 22.02.2009
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hay hab noch ein 6000 MP3 radio hier vom focus.
    das kannste ganz normal damit tauschen und musst nit mal einen wechsler einbauen, da mp3 funktion...
    kannst auch ne Freisprechanlage anschließen...


    MFG Ben
     
Thema:

Autoradio Umbau

Die Seite wird geladen...

Autoradio Umbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP XR2 1.6CVH Umbau

    XR2 1.6CVH Umbau: Hallo! Habe folgenden Umbau vor: XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1. Leider fehlen mir noch Teile die man...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  3. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  4. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...