C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio vom Facelift

Diskutiere Autoradio vom Facelift im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre einen Focus C-Max Automatic. Nun macht mein Sony MP3 Radio Probleme und ich würde es gerne austauschen gegen eines aus dem Facelift...

  1. #1 c-max-hb, 05.05.2015
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Ich fahre einen Focus C-Max Automatic.
    Nun macht mein Sony MP3 Radio Probleme und ich würde es gerne austauschen gegen eines
    aus dem Facelift (oval)
    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
Thema:

Autoradio vom Facelift

Die Seite wird geladen...

Autoradio vom Facelift - Ähnliche Themen

  1. FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?

    FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?: Hallo, kann mir wer sagen, wie man die Schaltempfehlung beim Focus Bj. 2017 ausschalten kann? Mit der Suchfunktion habe ich nur Beiträge gefunden,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Typbezeichnung Facelift ?

    Typbezeichnung Facelift ?: Heyho Leute Nachdem leider mein geliebter 1.6er mk6 das Zeitliche gesegnet hat , kommt nun nen würdiger Ersatz mit dem mk7.5 Ecoboost...
  3. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...