Autoradio von ebay

Diskutiere Autoradio von ebay im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und auch schon ein paar gute Tipps gefunden. Ich habe seit einem Monat einen Focus 2 Bj.2006 und...

1. matech

matech Guest

Hallo,
    ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und auch schon ein paar gute Tipps gefunden.
    Ich habe seit einem Monat einen Focus 2 Bj.2006 und bin bis auf ein kleines Elektronik- Problem, welches hier in einem anderen Thread schon abgehandelt wurde, sehr zufrieden (sporadischer Ausfall ESP "ESP Fehlfunktion"; laut Ford Händler kam mal ein fehlerhaftes Signal zum Steuergerät; durch komplettes Löschen behoben).

Nun aber zu meiner Frage: Ich habe original das Ford 6000CD verbaut. Das ist zwar kein schlechtes Teil, aber ich hätte lieber eins mit Bluetooth und USB- Anschluss. Da habe ich jetzt bei ebay was gefunden: http://cgi.ebay.de/FORD-Autoradio-D...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item2a03e15dbe
    .
    Hat damit schon jemand Erfahrungen bezüglich der Qualität? Und stimmen die Einbaumaße, sodass es genau in den Schacht passt?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also zum Gerät selbst kann ich dir nix sagen, aber bei Car-Hifi hab ichbisher immer Erfahrung gemacht: " Wer billig kauft, kauft zweimal". Investier, wenns denn mit Navi usw. sein soll lieber etwas mehr, oder mach einige Abstriche und kauf dir ein Markengerät-es lohnt sich. Soll nicht heißen, dass solche Geräte automatisch schlecht sind, aber ich hab bisher eher negative Erfahrungen mit Billiggeräten gemacht

4. matech

matech Guest

Nun das mag schon stimmen, aber einen Tausender für ein gutes Gerät sind für mein Budget doch etwas zu hoch. Ich habe ja auch keine Eile damit. Hätte ja auch sein können, das dieses Angebot ein Schnäppchen ist....

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ich sprech ja nicht davon, dass du unbedingt 1000 Euro investieren musst. Hast doch auch die Möglichkeit ein normales Radio zu kaufen, wo etliche Funktionen hat, oder z.B. ein gebrauchtes Blaupunkt FX von Ford selbst. Ist nur meine Meinung, man kann natürlich auch Glück haben, aber ich riskiers nimmer

6. matech

matech Guest

Hat das FX Bluetooth und USB? Das wusste ich gar nicht. Dann wäre es eine Alternative.

7. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Soweit ich weiß ja-zumindest das neue, also ab 2007/2008 mit dem ovalen Schacht-zumindest hat es glaub ich einen SD Slot

8. matech

matech Guest

Na dann werd ich mich noch mal genauer umschauen. Danke erstmal für die Antworten.

9. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Kein Problem. Schau einfach mal bei ebay

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins richtige Forum verschoben!

12. #10 FiestaMaddin, 07.03.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Autoradio von ebay

Die Seite wird geladen...

Autoradio von ebay - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....