Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio will nicht raus (6000CD)

Diskutiere Autoradio will nicht raus (6000CD) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sowohl Ford selbst als auch der *** bekommen das Radio nicht raus... *** meinte nach längerem probieren, ich soll am Samstag nochmal kommen (da...

1. #1 Flutlicht, 10.03.2011
    Flutlicht

Flutlicht Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Sport, 2005, Ti-VCT
    Sowohl Ford selbst als auch der *** bekommen das Radio nicht raus... *** meinte nach längerem probieren, ich soll am Samstag nochmal kommen (da die da mehr Zeit dafür haben).

Anscheinend sind diese Haken die man mit den Ausbauwerkzeug lösen muss, (innen drin) verbogen... Das Radio selbst ist mir egal... (Womöglich wird es sowieso drauf hinauslaufen, dass es auf die gewaltsame Art und Weise weichen muss).

Hatte das schonmal jemand von euch? :/

2. #2 Flutlicht, 10.03.2011
    Flutlicht

Flutlicht Benutzer

Fahrzeug:
    Gibts eine Möglichkeit das Radio herauszuschneiden/dremeln?!

Bin gerade wieder dran gesessen (mit passendem Entrieglungswerkzeug), es funktioniert einfach nicht.
    In gerade mal einem einzigen Slot (von 4) rastet das Werkzeug richtig ein...

Hab auch per Taschenlampe in die Schlitze geleuchtet, nur einer oder zwei sind normal, in den anderen Beiden ist das Teil, das zur Seite gedrückt werden müsste, nicht zu sehen...

Was soll ich machen? Ist echt zum verzweifeln...

3. #3 xBUSTERx, 11.03.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Versuch doch mal mit einem kleinen Schlitzschraubendreher da rein zu stochern und die Teile entweder komplett wegzubiegen oder wenigstens wieder halbwegs grade. Ansonsten immer weiter probieren. Rausdremeln oder brechen würde ich da lieber nix...

4. #4 binkino, 11.03.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Seitlich von unten rein greifen (um das bei zu drücken) wird man da sicher auch vergessen können?
    Wenn es links klemmt, müsstes vom Schacht der Instrumenteneinheit dran kommen...

5. #5 xBUSTERx, 11.03.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Man kann die Instrumente aber nicht rausnehmen, da die Blende hinter dem Radio geschraubt ist.

Ansonsten könnte man natürlich auch en kleinen Bohrer nehmen und die Clips bisschen aufbohren.

6. #6 focus_xxxx, 11.03.2011
    focus_xxxx

focus_xxxx Benutzer

.. Composite Compound 4 hilft immer !

7. #7 Flutlicht, 14.03.2011
    Flutlicht

Flutlicht Benutzer

Fahrzeug:
    Der Typ vom ***, hats mit brachialgewalt rausgebracht :)

Danke für die Tipps!

Thema:

Autoradio will nicht raus (6000CD)

Die Seite wird geladen...

Autoradio will nicht raus (6000CD) - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Autoradio LS RNS

Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...