1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Autoradio XOMAX XM-DTSB904 1DIN TFT LCD Bluetooth

Diskutiere Autoradio XOMAX XM-DTSB904 1DIN TFT LCD Bluetooth im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich verkaufe ein 1DIN Autoradio mit DVD, TFT LCD-Touchscreen (18 Zoll). Das Autoradio ist mit Bluetooth Freisprechfunktion und RDS...

  1. Xander

    Xander Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich verkaufe ein 1DIN Autoradio mit DVD, TFT LCD-Touchscreen (18 Zoll). Das Autoradio ist mit Bluetooth Freisprechfunktion und RDS ausgestattet. Diebstahlschutz und Rückfahrkamera-Anschluss sowie Multicolor-Beleuchtung (man kann blau, rot oder pink wählen).

    Das Gerät ist originalverpackt
    Preis verhandelbar.

    Produktdetails:

    http://www.carmediashop.de/xomax-xm-dtsb904-18cm/7-dvd-lcd-tft-autoradio-xomax-dtsb904/a-264/
     
  2. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    was schwebt dir denn presilich vor?
     
  3. Xander

    Xander Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    150 hab ich mir gedacht.
     
Thema:

Autoradio XOMAX XM-DTSB904 1DIN TFT LCD Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Autoradio XOMAX XM-DTSB904 1DIN TFT LCD Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  5. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

    Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...