1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Autoradio XOMAX XM-DTSB904 1DIN TFT LCD Bluetooth

Diskutiere Autoradio XOMAX XM-DTSB904 1DIN TFT LCD Bluetooth im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich verkaufe ein 1DIN Autoradio mit DVD, TFT LCD-Touchscreen (18 Zoll). Das Autoradio ist mit Bluetooth Freisprechfunktion und RDS...

1. Xander

Xander Neuling

Hallo! Ich verkaufe ein 1DIN Autoradio mit DVD, TFT LCD-Touchscreen (18 Zoll). Das Autoradio ist mit Bluetooth Freisprechfunktion und RDS ausgestattet. Diebstahlschutz und Rückfahrkamera-Anschluss sowie Multicolor-Beleuchtung (man kann blau, rot oder pink wählen).

Das Gerät ist originalverpackt
    Preis verhandelbar.

Produktdetails:

http://www.carmediashop.de/xomax-xm-dtsb904-18cm/7-dvd-lcd-tft-autoradio-xomax-dtsb904/a-264/

2. Sephir

Sephir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    was schwebt dir denn presilich vor?

3. Xander

Xander Neuling

150 hab ich mir gedacht.

Thema:

Autoradio XOMAX XM-DTSB904 1DIN TFT LCD Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Autoradio XOMAX XM-DTSB904 1DIN TFT LCD Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Autoradio 5000 rbs eon code

Autoradio 5000 rbs eon code: Hallo guten Tag wir versuchen heute den ganzen Tag schon das Autoradio den Code einzugeben wir haben jetzt zwei Codes aber keiner von beiden...
  2. Autoradio Travelpilot NX

Autoradio Travelpilot NX: Hallo Kann man beim Travelpilot NX mit DVD die Firmeware aktualisieren. Bei mir ist im ersten drittel ein Himmel zu sehen. Bei meiner Frau im...
  3. Autoradio läuft von alleine

Autoradio läuft von alleine: Hallo zusammen Beim Auto meiner Mutter schaltet sich im geparkten Zustand selbstständig das Autoradio an. Kennt jemand das Problem? Muss dazu...
  4. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  5. Signal Rückfahrscheinwerfer für Autoradio abgreife

Signal Rückfahrscheinwerfer für Autoradio abgreife: Ich hab mir einen Sony Autoradio gekauft, Körper einfach-DIN, Monitor doppel-DIN. Der Sony hat für die Rückfahrkamera einen Anschluss für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden