1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Autoradio

Diskutiere Autoradio im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich suche ein MP3 fähiges Autoradio für meinen Mondeo MK2 Da der Mondeo nur über den Winter fährt will ich auch nicht all zu viel...

1. #1 FordFreak´89, 17.09.2012
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo Leute ich suche ein MP3 fähiges Autoradio für meinen Mondeo MK2

Da der Mondeo nur über den Winter fährt will ich auch nicht all zu viel investieren, 30+Versand.
    Also wer was hat PM gern an mich!

Danke!!:top1:

2. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Huhu hätte noch eines da : )

Meinst du mit MP3-Anschluss, oder CD´s die Mp3 abspielen können, also letzteres habe ich :)

Das ist so eines:

http://www.sony.de/support/de/product/CDX-S2220/manuals

für 25 € kannst du es bekommen :)

Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  3. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden