Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier.Habe mir noch einen gebr.Ford Focus vonBaujh. 2000 für die Arbeit gekauft.Da ist leider noch ein Radio mit Kasette...

  1. #1 Brummbaer05, 07.10.2012
    Brummbaer05

    Brummbaer05 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2001
    Hallo ich bin neu hier.Habe mir noch einen gebr.Ford Focus vonBaujh. 2000 für die Arbeit gekauft.Da ist leider noch ein Radio mit Kasette drin.Jetzt meine Frage.Was für ein Radio brauche ich(muß nichts besonderes sein) und was muß ich beim Einbau beachten.danke im voraus.:gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 07.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst jedes normale 1DIN Radio verbauen das du möchtest ... du brauchst dazu eine entsprechende Radioblende und einen Kabeladapter (kriegst du bei ebay ab 10€)
     
  3. macko

    macko Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was suchst du denn für Funktionen, CD, USB?
     
  4. #4 Brummbaer05, 09.10.2012
    Brummbaer05

    Brummbaer05 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2001
    Hallo ich brauche eigentlich nur ein Radio mit CD.Mehr nicht .mfgr.:gruebel:
     
  5. #5 blackisch, 09.10.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    die werden doch hinterhergeworfen 20 euro ne blende mit isoadapter für 6 euro und fertig
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  2. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  3. Autoradio Ersatzteil benötigt

    Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...