Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier.Habe mir noch einen gebr.Ford Focus vonBaujh. 2000 für die Arbeit gekauft.Da ist leider noch ein Radio mit Kasette...

1. #1 Brummbaer05, 07.10.2012
    Brummbaer05

Brummbaer05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2001
    Hallo ich bin neu hier.Habe mir noch einen gebr.Ford Focus vonBaujh. 2000 für die Arbeit gekauft.Da ist leider noch ein Radio mit Kasette drin.Jetzt meine Frage.Was für ein Radio brauche ich(muß nichts besonderes sein) und was muß ich beim Einbau beachten.danke im voraus.:gruebel:

2. #2 FocusZetec, 07.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst jedes normale 1DIN Radio verbauen das du möchtest ... du brauchst dazu eine entsprechende Radioblende und einen Kabeladapter (kriegst du bei ebay ab 10€)

3. macko

macko Neuling

Was suchst du denn für Funktionen, CD, USB?

4. #4 Brummbaer05, 09.10.2012
    Brummbaer05

Brummbaer05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2001
    Hallo ich brauche eigentlich nur ein Radio mit CD.Mehr nicht .mfgr.:gruebel:

5. #5 blackisch, 09.10.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

die werden doch hinterhergeworfen 20 euro ne blende mit isoadapter für 6 euro und fertig

Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Autoradio LS RNS

Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...