Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier.Habe mir noch einen gebr.Ford Focus vonBaujh. 2000 für die Arbeit gekauft.Da ist leider noch ein Radio mit Kasette...

  1. #1 Brummbaer05, 07.10.2012
    Brummbaer05

    Brummbaer05 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2001
    Hallo ich bin neu hier.Habe mir noch einen gebr.Ford Focus vonBaujh. 2000 für die Arbeit gekauft.Da ist leider noch ein Radio mit Kasette drin.Jetzt meine Frage.Was für ein Radio brauche ich(muß nichts besonderes sein) und was muß ich beim Einbau beachten.danke im voraus.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst jedes normale 1DIN Radio verbauen das du möchtest ... du brauchst dazu eine entsprechende Radioblende und einen Kabeladapter (kriegst du bei ebay ab 10€)
     
  4. macko

    macko Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was suchst du denn für Funktionen, CD, USB?
     
  5. #4 Brummbaer05, 09.10.2012
    Brummbaer05

    Brummbaer05 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2001
    Hallo ich brauche eigentlich nur ein Radio mit CD.Mehr nicht .mfgr.:gruebel:
     
  6. #5 blackisch, 09.10.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    die werden doch hinterhergeworfen 20 euro ne blende mit isoadapter für 6 euro und fertig
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...
  5. Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...