Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand helfen , das Original Autoradio 6000CD von Ford zu entsperren , d.h. den Code einzugeben? Im Display steht " locked " und die...

1. #1 dmkalessa, 03.03.2013
    dmkalessa

dmkalessa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Baujahr 2007
    1400 ccm
    Kann mir jemand helfen , das Original Autoradio 6000CD von Ford zu entsperren , d.h. den Code einzugeben?
    Im Display steht " locked " und die Zahlen lassen sich nicht eingeben.
    Für Hilfe wäre ich dankbar .Bei dem ersten Radio hat die Fa. Bosch festgestellt , dass es Strom zieht .so war die Batterie gleich leer . Nun das Problem mit dem Ersatzradio wegen Code.
    L.G.Dieter

2. #2 FocusZetec, 03.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    lass mal das Radio 30-60min eingeschaltet, und schau ob es dann geht ... wenn es geht solltest du allerdings den richtigen Code eingeben ;-)

3. #3 dmkalessa, 04.03.2013
    dmkalessa

dmkalessa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Baujahr 2007
    1400 ccm
    vielen dank , aber hab ich auch schon gemacht . den code von diesem anderen radio kann ich garnicht eingeben , da dieses " locked " einfach nicht verschwindet.

4. #4 niewiedervw, 04.03.2013
    niewiedervw

niewiedervw Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    Auszug aus der Bedienungsanleitung des Radios :

Nach zehn Falscheingaben wird
    das Gerät permanent gesperrt
    und ‘LOCK 10’ oder ‘LOCKED’
    angezeigt. Bitte wenden Sie sich
    in diesem Fall an Ihren Ford
    Händler.

Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  3. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden