Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand helfen , das Original Autoradio 6000CD von Ford zu entsperren , d.h. den Code einzugeben? Im Display steht " locked " und die...

  1. #1 dmkalessa, 03.03.2013
    dmkalessa

    dmkalessa Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Baujahr 2007
    1400 ccm
    Kann mir jemand helfen , das Original Autoradio 6000CD von Ford zu entsperren , d.h. den Code einzugeben?
    Im Display steht " locked " und die Zahlen lassen sich nicht eingeben.
    Für Hilfe wäre ich dankbar .Bei dem ersten Radio hat die Fa. Bosch festgestellt , dass es Strom zieht .so war die Batterie gleich leer . Nun das Problem mit dem Ersatzradio wegen Code.
    L.G.Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.211
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    lass mal das Radio 30-60min eingeschaltet, und schau ob es dann geht ... wenn es geht solltest du allerdings den richtigen Code eingeben ;-)
     
  4. #3 dmkalessa, 04.03.2013
    dmkalessa

    dmkalessa Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Baujahr 2007
    1400 ccm
    vielen dank , aber hab ich auch schon gemacht . den code von diesem anderen radio kann ich garnicht eingeben , da dieses " locked " einfach nicht verschwindet.
     
  5. #4 niewiedervw, 04.03.2013
    niewiedervw

    niewiedervw Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    Auszug aus der Bedienungsanleitung des Radios :

    Nach zehn Falscheingaben wird
    das Gerät permanent gesperrt
    und ‘LOCK 10’ oder ‘LOCKED’
    angezeigt. Bitte wenden Sie sich
    in diesem Fall an Ihren Ford
    Händler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Code für Autoradio Ford Fusion

    Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  5. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...