Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin drauf und dran mir ein neues Autoradio zu kaufen, da ich mit dem 6000er nicht zufrieden bin! Nachdem ich mir nicht so gut auskenne...

1. Fabian

Fabian Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002, Diesel
    Hallo,

Ich bin drauf und dran mir ein neues Autoradio zu kaufen, da ich mit dem 6000er nicht zufrieden bin! Nachdem ich mir nicht so gut auskenne bei Autos und jeglichem Zubehör, hoffe ich auf die nötige Hilfe.

Ich habe schon ein paar Radios gefunden, nur weiß ich nicht welche DIN Größe ich benötige. Wo kann ich denn das rausfinden, welche Größe ich brauche! Ich habe schon viele mit 1 DIN Standardgröße gefunden! Ist das das richtige für mich?

LG Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.12.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Radioschacht im Focus hat 1,7 DIN Größe. Dafür gibt es aber normalerweise keine Radios auf dem freien Markt, sondern nur Original-Ford-Radios. Also brauchst Du eine Blende, die da reingesetzt wird und den Schacht auf 1 DIN reduziert. Dazu natürlich einen Kabeladapter von Ford-Steckern auf DIN-Anschlüsse eines Nicht-Ford-Radios. Schau bei Ebay, da gibt es dieses Zubehör genügend.

Dann kannst Du jedes 1-DIN-Radio verbauen, das Deinen Vorstellungen entspricht.

Grüße
    Uli

4. Fabian

Fabian Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002, Diesel

Vielen vielen Dank.
    Hast mir sehr weitergeholfen.

LG Fabian:top:

5. #4 klaralang, 02.12.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    mehr Info's gibts hier

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....