Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autoradio

Diskutiere Autoradio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo,Freunde habe eine Frage,bei Pearl gibt es das Autoradio NavGear 2-DIN Android-Autoradio DSR-N 270 mit GPS, WiFi, BT2 es...

1. #1 herr-vierzig, 16.03.2014
    herr-vierzig

herr-vierzig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    hallo,Freunde
    habe eine Frage,bei Pearl gibt es das Autoradio NavGear 2-DIN Android-Autoradio DSR-N 270 mit GPS, WiFi, BT2

es ist meiner meinung nach ein gutes Autoradio.
    jetzt ist aber meine Frage ob es problemlos auch in meine Mk 3 Ghia bj.2001 eingebaut werden kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, der Radioschacht hat keine vollen 2DIN, du müßtest den Schacht etwas vergrößern um es verbauen zu können

4. #3 MucCowboy, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es sei der Hinweis erlaubt dass dieses Gerät kaum etwas "selber kann", sondern entweder a) über Dein Handy ins Internet geht oder b) über einen eigenen UMTS-Stick. Für a) wird Deine Internet-Flatrate belastet, für b) brauchst Du gleich einen zusätzlichen Handyvertrag. Und wo kein Handy-Netz ist, gibt's auch keine Navigation ;)

5. #4 herr-vierzig, 17.03.2014
    herr-vierzig

herr-vierzig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    recht vielen Dank für die Tips

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....