Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autoradio

Diskutiere Autoradio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo,Freunde habe eine Frage,bei Pearl gibt es das Autoradio NavGear 2-DIN Android-Autoradio DSR-N 270 mit GPS, WiFi, BT2 es...

  1. #1 herr-vierzig, 16.03.2014
    herr-vierzig

    herr-vierzig Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    hallo,Freunde
    habe eine Frage,bei Pearl gibt es das Autoradio NavGear 2-DIN Android-Autoradio DSR-N 270 mit GPS, WiFi, BT2

    es ist meiner meinung nach ein gutes Autoradio.
    jetzt ist aber meine Frage ob es problemlos auch in meine Mk 3 Ghia bj.2001 eingebaut werden kann.
     
  2. #2 FocusZetec, 16.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, der Radioschacht hat keine vollen 2DIN, du müßtest den Schacht etwas vergrößern um es verbauen zu können
     
  3. #3 MucCowboy, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.526
    Zustimmungen:
    363
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es sei der Hinweis erlaubt dass dieses Gerät kaum etwas "selber kann", sondern entweder a) über Dein Handy ins Internet geht oder b) über einen eigenen UMTS-Stick. Für a) wird Deine Internet-Flatrate belastet, für b) brauchst Du gleich einen zusätzlichen Handyvertrag. Und wo kein Handy-Netz ist, gibt's auch keine Navigation ;)
     
  4. #4 herr-vierzig, 17.03.2014
    herr-vierzig

    herr-vierzig Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    recht vielen Dank für die Tips
     
Thema: Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navgear für ford mondeo

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  3. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  4. Autoradio Ersatzteil benötigt

    Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...