Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autoradio

Diskutiere Autoradio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo,Freunde habe eine Frage,bei Pearl gibt es das Autoradio NavGear 2-DIN Android-Autoradio DSR-N 270 mit GPS, WiFi, BT2 es...

  1. #1 herr-vierzig, 16.03.2014
    herr-vierzig

    herr-vierzig Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    hallo,Freunde
    habe eine Frage,bei Pearl gibt es das Autoradio NavGear 2-DIN Android-Autoradio DSR-N 270 mit GPS, WiFi, BT2

    es ist meiner meinung nach ein gutes Autoradio.
    jetzt ist aber meine Frage ob es problemlos auch in meine Mk 3 Ghia bj.2001 eingebaut werden kann.
     
  2. #2 FocusZetec, 16.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, der Radioschacht hat keine vollen 2DIN, du müßtest den Schacht etwas vergrößern um es verbauen zu können
     
  3. #3 MucCowboy, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.594
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es sei der Hinweis erlaubt dass dieses Gerät kaum etwas "selber kann", sondern entweder a) über Dein Handy ins Internet geht oder b) über einen eigenen UMTS-Stick. Für a) wird Deine Internet-Flatrate belastet, für b) brauchst Du gleich einen zusätzlichen Handyvertrag. Und wo kein Handy-Netz ist, gibt's auch keine Navigation ;)
     
  4. #4 herr-vierzig, 17.03.2014
    herr-vierzig

    herr-vierzig Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    recht vielen Dank für die Tips
     
Thema: Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navgear für ford mondeo

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  3. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

    Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...