Autoradio ...?!

Diskutiere Autoradio ...?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, was ist eurer Meinung das beste Autoradio?! Im Laden sowie bei ebay gibts ja zig verschiedene und dazu große und kleine Firmen?! Was...

1. #1 eCityWolf, 07.11.2007
    eCityWolf

eCityWolf Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

was ist eurer Meinung das beste Autoradio?!

Im Laden sowie bei ebay gibts ja zig verschiedene und dazu große und kleine Firmen?!

Was würdet ihr einen raten zu kaufen?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das kommt auf die Preislage an. Die ebay dinger z.B. kann man vergessen, bzw. gleich in die Mülltonne kloppen

4. #3 eCityWolf, 07.11.2007
    eCityWolf

eCityWolf Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    wieso? Erfahrungen schon gehabt?
    der preis sollte nicht mehr als 150€ sein!!!

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für 150 brauch man sich keinen ebay schrott kaufen. In der Preisklasse gibt es auch gute von Pioneer und Clarion

6. #5 Heizöl-Ferrari, 07.11.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich hab mir jetzt einen Kenwood wieder geholt.. Bin eigentlich ganz zufrieden

Kenwood KDC-PSW9531 heißt das ding glaub ich.. :gruebel:

Nur is der mehr oder minder so kompliziert, das ich mich mit den Audio einstellungen überhaupt noch net auskenn.. :skeptisch:

7. #6 Oberstaber, 07.11.2007
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Das ist meins

Ich habe mir dieses hier verbaut und bin super zufrieden.
    Ist ein Kenwood DNX7200
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Hauptmerkmale
    6,95 inch Touch Screen Multimedia-Monitor mit integriertem Navigationssystem Festspeichernavigation mit Kartendaten für 33 europäische Länder (inkl. Osteuropa) SiRF Star III GPS-Empfänger neuester Generation Motorbetriebener "Slide"-Mechanismus mit Einstellung des Neigungswinkels in beide Richtungen Interaktives Touch Panel mit neu entwickelter, grafischer Menüoberfläche (GUI) Individuelle Hintergrundanzeige & 3 Menüdarstellungen “iPod USB-Direct”-Verbindung für iPod Video (G5) und Nano über optionales Anschlusskabel KAC-iP300V bzw. KCA-iP200 USB-Anschluss zur Wiedergabe komprimierter Audiofiles (AAC/MP3/WMA) von USB-Massenspeichern Schnittstelle für Bluetooth-Freisprecheinrichtung (KCA-BT100) Wiedergabe von DVD Video/-VR/±R/RW, DivX, MPEG 1/2 Video Files (.mpg) & JPEG Files (.jpg), AAC-, WMA- und MP3-Audiodateien AV-Eingang (Cinch, automatische PAL/NTSC-Umschaltung) / AV-Ausgang Separater Anschluss für Rückfahrkamera 3 Vorverstärkerausgänge (Front/ Rear/ Subwoofer) Max. Ausgangsleistung: 4 x 50Watt (MOS FET-Endstufen)​

8. #7 cb2hatp, 07.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Kommt drauf an was du willst......für 150 Euro bekommt man schon was verhältnismäßig gutes!

Ich selber hab ein Clarion, meiner Freundin hab ich grad ein Pioneer eingebaut, dass grad mal 68 Euro gekostet hat aber für ihre Zwecke völlig ausreicht. Radio, CD + MP3/WMA. Wenn du kein 5.1 Autokino bauen willst reicht das und du hast Geld gespart! :zunge1:

9. #8 cb2hatp, 07.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Mal ne Frage.....kannst du das Display ncht abnehmen? Das find ich immer wichtig....als ich grad zur Arbeit gelaufen bin stand wieder einer vor der Wache dem sie das Navi ausm Auto geklaut hatten...Scheibe eingeschlagen und ab dafür! :erwars:

10. #9 Oberstaber, 07.11.2007
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    nee kann man nicht is aber auch egal is ja versichert dar es fest eingebaut ist

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cb2hatp, 07.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Na ok....trotzdem ärgerlich, wenn einer der nicht ganz so helle ist, meint das mal eben zu klauen! :erwars:

13. #11 Sunny2510, 07.11.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

ja allerdings... war ein xomax und wurde aufs höchste gelobt... das ende vom lied: absoluter schrott... nicht nur vom klang her, sondern auch von der bedienung

Thema:

Autoradio ...?!

Die Seite wird geladen...

Autoradio ...?! - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....