Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autoradio

Diskutiere Autoradio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus beinand. Habe mir letztens von meinem Fiesta das Radio CD 6000 ausgebaut und ein JVC Radio (KD-G35)1 eingebaut. Alles kein Problem, nur...

  1. MN-Flo

    MN-Flo Guest

    Servus beinand.
    Habe mir letztens von meinem Fiesta das Radio CD 6000 ausgebaut und ein JVC Radio (KD-G35)1 eingebaut. Alles kein Problem, nur eins hab ich bis jez nicht hinbekommen und hab eigentlich auch nicht so wirklich die Ahnung wie des gehen soll, deshalb meine Frage:
    Hat irgendjemand einen Peil, ob und wie man mit der Audio-Lenkrad-Fernbedienung das Radio steuern kann? geht des überhaupt? über irgendwelche adapter kabel vielleicht? wo bekomm ich des her? wie geht des? schreibt was euch einfällt!
    danke schon mal im Vorraus für eure Beiträge.
    gruß flo
     
  2. #2 caramba, 28.08.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
  3. MN-Flo

    MN-Flo Guest

    ja vielen dank. hat mir sehr geholfen. warum sind eigentlich die "einbaublenden" die man z.b über CONRAD beziehen kann überhaupt nicht passend??? vielleicht mach ich auch was falsch...
    naja, muss man halt selber basteln...
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  2. Autoradio Ersatzteil benötigt

    Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...