Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autoradio

Diskutiere Autoradio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus beinand. Habe mir letztens von meinem Fiesta das Radio CD 6000 ausgebaut und ein JVC Radio (KD-G35)1 eingebaut. Alles kein Problem, nur...

  1. MN-Flo

    MN-Flo Guest

    Servus beinand.
    Habe mir letztens von meinem Fiesta das Radio CD 6000 ausgebaut und ein JVC Radio (KD-G35)1 eingebaut. Alles kein Problem, nur eins hab ich bis jez nicht hinbekommen und hab eigentlich auch nicht so wirklich die Ahnung wie des gehen soll, deshalb meine Frage:
    Hat irgendjemand einen Peil, ob und wie man mit der Audio-Lenkrad-Fernbedienung das Radio steuern kann? geht des überhaupt? über irgendwelche adapter kabel vielleicht? wo bekomm ich des her? wie geht des? schreibt was euch einfällt!
    danke schon mal im Vorraus für eure Beiträge.
    gruß flo
     
  2. #2 caramba, 28.08.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
  3. MN-Flo

    MN-Flo Guest

    ja vielen dank. hat mir sehr geholfen. warum sind eigentlich die "einbaublenden" die man z.b über CONRAD beziehen kann überhaupt nicht passend??? vielleicht mach ich auch was falsch...
    naja, muss man halt selber basteln...
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Autoradio LS RNS

    Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...