Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ich wollte mir ein neues Autoradio kaufen und wollte mal hier mit rumfragen was ihr so empfiehlt bis max. 180 € Meine Wünsche wären: - USB...

1. CroW

CroW Dark Driver

Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    Hi

Ich wollte mir ein neues Autoradio kaufen und wollte mal hier mit rumfragen was ihr so empfiehlt bis max. 180 €

Meine Wünsche wären:

- USB Slot
    - SD-Kart Slot
    - Anschlüsse für endstufe
    - gute qualität ^^

Hatte bissl raumgeschaut und hab mir das angeschaut , was sagt ihr dazu ?

KLICK HIER

2. CroW

CroW Dark Driver

Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    sry wegen DP

mag keiner bissl was schreiben oder beraten wollte auch mal die meinung von anderen hören :D

Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  2. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  4. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...