Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem 2001er Focus ist so ein Ford Autoradio mit großen Abmaßen eingebaut. Dieses hat noch einen Cassettenspieler :gruebel: Wenn ich...

1. #1 derdenz, 25.03.2010
    derdenz

derdenz Neuling

Hallo,

in meinem 2001er Focus ist so ein Ford Autoradio mit großen Abmaßen eingebaut. Dieses hat noch einen Cassettenspieler :gruebel:
    Wenn ich nun mein ganz normales (von den Maßen her) CD/Autoradio einbauen will, klappt das dann? Oder brauche ich einen Adapter oder eine Blende oder ähnliches??

Vielen Dank!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 25.03.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Die passen ganz normal von der Breite rein. Die überschüssige Höhe verdeckt man dann einfach mit einer dafür vorgesehenen Blende.
    Diese war in der Regel beim Auto dabei, wenn nicht bekommt diese aber auch ganz einfach beim Fordhändler nach.

Es gibt aber auch von Ford/Sony das gleiche Radio was du jetzt drin hast, nur mit CD statt Kassette. Wird immer mal wieder hier angeboten oder auch bei ebay. Dann würde sich das mit der Blende natürlich erledigen (es sei denn du möchtest mit Mp3 etc.)

4. #3 Janosch, 25.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben

5. #4 MArtin.Ford.Focus, 25.03.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Es klappt ! Für Stromanschluss und Passform brauchst du Adapter !

Hol bloss kein Ford-Autoradio !

Bei Nachrüst-Autoradios brauchst du zur Benutzung deiner Lenkradfernbedienung einen Adapter, falls du überhaupt eine hast. Das Autoradio muß ebenfalls geeignet sein für Lenkradfernbedienung -Anschluss !

Man braucht sowas aber nicht wirklich, gute Radios lassen sich auch so unter allen Bedingungen bedienen !

Was willst du für das Radio ausgeben ?? So ab ca. 100 € gibt es Gute !

6. #5 derdenz, 26.03.2010
    derdenz

derdenz Neuling

Das Autoradio habe ich ja schon....

Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Android Autoradio

Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...
  2. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  5. Ford Autoradio 2007R

Ford Autoradio 2007R: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem o. g. Radio bei eBay gekauft und habe auch den Code dazu erhalten, nur leider...