Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem 2001er Focus ist so ein Ford Autoradio mit großen Abmaßen eingebaut. Dieses hat noch einen Cassettenspieler :gruebel: Wenn ich...

  1. #1 derdenz, 25.03.2010
    derdenz

    derdenz Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem 2001er Focus ist so ein Ford Autoradio mit großen Abmaßen eingebaut. Dieses hat noch einen Cassettenspieler :gruebel:
    Wenn ich nun mein ganz normales (von den Maßen her) CD/Autoradio einbauen will, klappt das dann? Oder brauche ich einen Adapter oder eine Blende oder ähnliches??

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 25.03.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Die passen ganz normal von der Breite rein. Die überschüssige Höhe verdeckt man dann einfach mit einer dafür vorgesehenen Blende.
    Diese war in der Regel beim Auto dabei, wenn nicht bekommt diese aber auch ganz einfach beim Fordhändler nach.

    Es gibt aber auch von Ford/Sony das gleiche Radio was du jetzt drin hast, nur mit CD statt Kassette. Wird immer mal wieder hier angeboten oder auch bei ebay. Dann würde sich das mit der Blende natürlich erledigen (es sei denn du möchtest mit Mp3 etc.)
     
  4. #3 Janosch, 25.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben
     
  5. #4 MArtin.Ford.Focus, 25.03.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Es klappt ! Für Stromanschluss und Passform brauchst du Adapter !

    Hol bloss kein Ford-Autoradio !

    Bei Nachrüst-Autoradios brauchst du zur Benutzung deiner Lenkradfernbedienung einen Adapter, falls du überhaupt eine hast. Das Autoradio muß ebenfalls geeignet sein für Lenkradfernbedienung -Anschluss !

    Man braucht sowas aber nicht wirklich, gute Radios lassen sich auch so unter allen Bedingungen bedienen !

    Was willst du für das Radio ausgeben ?? So ab ca. 100 € gibt es Gute !
     
  6. #5 derdenz, 26.03.2010
    derdenz

    derdenz Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Autoradio habe ich ja schon....
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...
  5. Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...