Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autoradio

Diskutiere Autoradio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hätte gerne eure Meinung dazu Ich wollte ein Clarion CZ209EG einbauen und wollte von euch wissen ob dieses Autoradio gute Qualität vorweißt...

1. #1 Relle92, 08.04.2010
    Relle92

Relle92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2005 MK6 1.4 16V
    Hätte gerne eure Meinung dazu

Ich wollte ein Clarion CZ209EG einbauen und
    wollte von euch wissen ob dieses Autoradio
    gute Qualität vorweißt falls das einer von euch weiß.

Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Autoradio (3000 Traffic)

Original Ford Autoradio (3000 Traffic): Hallo Leute, biete hier ein original Ford Autoradio mit Kassettenfach an (3000 Traffic) Es ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten...
  2. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  3. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  4. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden