KA 2 (Bj. 09-**) RU8 AutoRadio

Diskutiere AutoRadio im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-Forum.de !!! :) Da es ja reichlich Antworten auf meine Radkappen frage gab, kommt nun die nächste Frage! Ich habe vor mir ein...

1. #1 rocknfreak, 15.11.2010
    rocknfreak

rocknfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Hallo Ford-Forum.de !!! :)

Da es ja reichlich Antworten auf meine Radkappen frage gab, kommt nun die nächste Frage!

Ich habe vor mir ein besseres Autoradio zu besorgen, besser gesagt das Audiosystem allgemein aufwerten. Sprich Autoradio, Speaker und ein Subwoofer bzw eine Endstufe dazu. Das ist aber ein anderes Thema.

Meine Frage nun, wenn ich das Autoradio ausbaue, brauche ich da eine Blende oder sowas ähnliches? Weil das Radio von Ford ist ja nicht typisch rechteckig sondern etwas abgerundet. Da passen ja wohl keine anderen Radios rein, oder?

Mit freundlichen Grüßen,
    rocknfreak!

2. #2 FocusZetec, 15.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine Radioblende, die gibt es zB. bei ebay oder in jedem anderen Car-Hifi-Shop, auch Media Markt und Co.

Such mal nach Ford KA 2009 Radioblende

Dazu brauchst du noch den passenden Kabeladapter ...

3. Visos

Visos Guest

die radioblende gibts sonst auch beim ffh

4. #4 rocknfreak, 15.11.2010
    rocknfreak

rocknfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Danke Euch! :)

Thema:

AutoRadio

Die Seite wird geladen...

AutoRadio - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Autoradio LS RNS

Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...