KA 2 (Bj. 09-**) RU8 AutoRadio

Diskutiere AutoRadio im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-Forum.de !!! :) Da es ja reichlich Antworten auf meine Radkappen frage gab, kommt nun die nächste Frage! Ich habe vor mir ein...

  1. #1 rocknfreak, 15.11.2010
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Hallo Ford-Forum.de !!! :)

    Da es ja reichlich Antworten auf meine Radkappen frage gab, kommt nun die nächste Frage!


    Ich habe vor mir ein besseres Autoradio zu besorgen, besser gesagt das Audiosystem allgemein aufwerten. Sprich Autoradio, Speaker und ein Subwoofer bzw eine Endstufe dazu. Das ist aber ein anderes Thema.

    Meine Frage nun, wenn ich das Autoradio ausbaue, brauche ich da eine Blende oder sowas ähnliches? Weil das Radio von Ford ist ja nicht typisch rechteckig sondern etwas abgerundet. Da passen ja wohl keine anderen Radios rein, oder?

    Mit freundlichen Grüßen,
    rocknfreak!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.505
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine Radioblende, die gibt es zB. bei ebay oder in jedem anderen Car-Hifi-Shop, auch Media Markt und Co.

    Such mal nach Ford KA 2009 Radioblende

    Dazu brauchst du noch den passenden Kabeladapter ...
     
  4. Visos

    Visos Guest

    die radioblende gibts sonst auch beim ffh
     
  5. #4 rocknfreak, 15.11.2010
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Danke Euch! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoRadio

Die Seite wird geladen...

AutoRadio - Ähnliche Themen

  1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. Code für Autoradio Ford Fusion

    Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....