KA 2 (Bj. 09-**) RU8 AutoRadio

Diskutiere AutoRadio im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-Forum.de !!! :) Da es ja reichlich Antworten auf meine Radkappen frage gab, kommt nun die nächste Frage! Ich habe vor mir ein...

  1. #1 rocknfreak, 15.11.2010
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Hallo Ford-Forum.de !!! :)

    Da es ja reichlich Antworten auf meine Radkappen frage gab, kommt nun die nächste Frage!


    Ich habe vor mir ein besseres Autoradio zu besorgen, besser gesagt das Audiosystem allgemein aufwerten. Sprich Autoradio, Speaker und ein Subwoofer bzw eine Endstufe dazu. Das ist aber ein anderes Thema.

    Meine Frage nun, wenn ich das Autoradio ausbaue, brauche ich da eine Blende oder sowas ähnliches? Weil das Radio von Ford ist ja nicht typisch rechteckig sondern etwas abgerundet. Da passen ja wohl keine anderen Radios rein, oder?

    Mit freundlichen Grüßen,
    rocknfreak!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine Radioblende, die gibt es zB. bei ebay oder in jedem anderen Car-Hifi-Shop, auch Media Markt und Co.

    Such mal nach Ford KA 2009 Radioblende

    Dazu brauchst du noch den passenden Kabeladapter ...
     
  4. Visos

    Visos Guest

    die radioblende gibts sonst auch beim ffh
     
  5. #4 rocknfreak, 15.11.2010
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Danke Euch! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoRadio

Die Seite wird geladen...

AutoRadio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...
  5. Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...