KA 2 (Bj. 09-**) RU8 AutoRadio

Diskutiere AutoRadio im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-Forum.de !!! :) Da es ja reichlich Antworten auf meine Radkappen frage gab, kommt nun die nächste Frage! Ich habe vor mir ein...

  1. #1 rocknfreak, 15.11.2010
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Hallo Ford-Forum.de !!! :)

    Da es ja reichlich Antworten auf meine Radkappen frage gab, kommt nun die nächste Frage!


    Ich habe vor mir ein besseres Autoradio zu besorgen, besser gesagt das Audiosystem allgemein aufwerten. Sprich Autoradio, Speaker und ein Subwoofer bzw eine Endstufe dazu. Das ist aber ein anderes Thema.

    Meine Frage nun, wenn ich das Autoradio ausbaue, brauche ich da eine Blende oder sowas ähnliches? Weil das Radio von Ford ist ja nicht typisch rechteckig sondern etwas abgerundet. Da passen ja wohl keine anderen Radios rein, oder?

    Mit freundlichen Grüßen,
    rocknfreak!
     
  2. #2 FocusZetec, 15.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine Radioblende, die gibt es zB. bei ebay oder in jedem anderen Car-Hifi-Shop, auch Media Markt und Co.

    Such mal nach Ford KA 2009 Radioblende

    Dazu brauchst du noch den passenden Kabeladapter ...
     
  3. Visos

    Visos Guest

    die radioblende gibts sonst auch beim ffh
     
  4. #4 rocknfreak, 15.11.2010
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Danke Euch! :)
     
Thema:

AutoRadio

Die Seite wird geladen...

AutoRadio - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  3. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

    Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...