Autoradioausbau beim Ka

Diskutiere Autoradioausbau beim Ka im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte den Autoradio bei unserem Ka (altes Modell) ausbauen. So wie ich das sehe, muß wohl auch der Schalter für den Warnblinker...

  1. #1 schwarzwaldelch, 17.06.2009
    schwarzwaldelch

    schwarzwaldelch Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte den Autoradio bei unserem Ka (altes Modell) ausbauen.

    So wie ich das sehe, muß wohl auch der Schalter für den Warnblinker vorher raus, oder? Habe es mit den entsprechenden Klammern von Blaupunkt versucht. Links ist er frei und rechts hakelt er :rasend:


    Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich.

    Vielen Dank und Grüße an alle

    Thomas
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 17.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    mit geduld an den hacken wackel und ab und zu versuchen zu ziehen.

    mfg
    steffen

    ps: und ruhig bleiben
     
  3. #3 schwarzwaldelch, 17.06.2009
    schwarzwaldelch

    schwarzwaldelch Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Info. Was ist mit dem Schalter für den Warnblinker. Der ist in der Verkleidung mit drin. Geht der dann komplett mit dem Radio raus oder muss man den vorher ausbauen? :weinen2:

    Gruß

    Thomas
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 17.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Schalter vom Warnblinker geht mit raus , da ist genug Kabel dran .
    Einfach den Stecker lösen hinterm Schalter , dann den Schalter aus der Verkleidung nehmen .
     
Thema:

Autoradioausbau beim Ka

Die Seite wird geladen...

Autoradioausbau beim Ka - Ähnliche Themen

  1. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden