Autoradioausbau beim Ka

Diskutiere Autoradioausbau beim Ka im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte den Autoradio bei unserem Ka (altes Modell) ausbauen. So wie ich das sehe, muß wohl auch der Schalter für den Warnblinker...

  1. #1 schwarzwaldelch, 17.06.2009
    schwarzwaldelch

    schwarzwaldelch Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte den Autoradio bei unserem Ka (altes Modell) ausbauen.

    So wie ich das sehe, muß wohl auch der Schalter für den Warnblinker vorher raus, oder? Habe es mit den entsprechenden Klammern von Blaupunkt versucht. Links ist er frei und rechts hakelt er :rasend:


    Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich.

    Vielen Dank und Grüße an alle

    Thomas
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 17.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    mit geduld an den hacken wackel und ab und zu versuchen zu ziehen.

    mfg
    steffen

    ps: und ruhig bleiben
     
  3. #3 schwarzwaldelch, 17.06.2009
    schwarzwaldelch

    schwarzwaldelch Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Info. Was ist mit dem Schalter für den Warnblinker. Der ist in der Verkleidung mit drin. Geht der dann komplett mit dem Radio raus oder muss man den vorher ausbauen? :weinen2:

    Gruß

    Thomas
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 17.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Schalter vom Warnblinker geht mit raus , da ist genug Kabel dran .
    Einfach den Stecker lösen hinterm Schalter , dann den Schalter aus der Verkleidung nehmen .
     
Thema:

Autoradioausbau beim Ka

Die Seite wird geladen...

Autoradioausbau beim Ka - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...