Autoradioausbau beim Ka

Diskutiere Autoradioausbau beim Ka im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte den Autoradio bei unserem Ka (altes Modell) ausbauen. So wie ich das sehe, muß wohl auch der Schalter für den Warnblinker...

  1. #1 schwarzwaldelch, 17.06.2009
    schwarzwaldelch

    schwarzwaldelch Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte den Autoradio bei unserem Ka (altes Modell) ausbauen.

    So wie ich das sehe, muß wohl auch der Schalter für den Warnblinker vorher raus, oder? Habe es mit den entsprechenden Klammern von Blaupunkt versucht. Links ist er frei und rechts hakelt er :rasend:


    Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich.

    Vielen Dank und Grüße an alle

    Thomas
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 17.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    mit geduld an den hacken wackel und ab und zu versuchen zu ziehen.

    mfg
    steffen

    ps: und ruhig bleiben
     
  3. #3 schwarzwaldelch, 17.06.2009
    schwarzwaldelch

    schwarzwaldelch Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Info. Was ist mit dem Schalter für den Warnblinker. Der ist in der Verkleidung mit drin. Geht der dann komplett mit dem Radio raus oder muss man den vorher ausbauen? :weinen2:

    Gruß

    Thomas
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 17.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Schalter vom Warnblinker geht mit raus , da ist genug Kabel dran .
    Einfach den Stecker lösen hinterm Schalter , dann den Schalter aus der Verkleidung nehmen .
     
Thema:

Autoradioausbau beim Ka

Die Seite wird geladen...

Autoradioausbau beim Ka - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Klimakiller aus KA

    Klimakiller aus KA: Komme aus KA und fahre nen schwarzen 01er Ford F-150. Bin wohl, als ich 1 Jahr in Texas lebte, mit dem Pickup-Virus infiziert worden. Seitdem war...