Autoradioausbau beim Ka

Diskutiere Autoradioausbau beim Ka im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte den Autoradio bei unserem Ka (altes Modell) ausbauen. So wie ich das sehe, muß wohl auch der Schalter für den Warnblinker...

  1. #1 schwarzwaldelch, 17.06.2009
    schwarzwaldelch

    schwarzwaldelch Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte den Autoradio bei unserem Ka (altes Modell) ausbauen.

    So wie ich das sehe, muß wohl auch der Schalter für den Warnblinker vorher raus, oder? Habe es mit den entsprechenden Klammern von Blaupunkt versucht. Links ist er frei und rechts hakelt er :rasend:


    Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich.

    Vielen Dank und Grüße an alle

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 17.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    mit geduld an den hacken wackel und ab und zu versuchen zu ziehen.

    mfg
    steffen

    ps: und ruhig bleiben
     
  4. #3 schwarzwaldelch, 17.06.2009
    schwarzwaldelch

    schwarzwaldelch Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Info. Was ist mit dem Schalter für den Warnblinker. Der ist in der Verkleidung mit drin. Geht der dann komplett mit dem Radio raus oder muss man den vorher ausbauen? :weinen2:

    Gruß

    Thomas
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 17.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Schalter vom Warnblinker geht mit raus , da ist genug Kabel dran .
    Einfach den Stecker lösen hinterm Schalter , dann den Schalter aus der Verkleidung nehmen .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradioausbau beim Ka

Die Seite wird geladen...

Autoradioausbau beim Ka - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...