Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus

Diskutiere Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, hab mir ein jvc in mein fofo 2 einbauen lassen und lief alles soweit ganz gut jetzt neulich wollte ich bei der arbeit die blende mitnehmen...

  1. Pash

    Pash Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2005 1.6
    hallo,
    hab mir ein jvc in mein fofo 2 einbauen lassen und lief alles soweit ganz gut
    jetzt neulich wollte ich bei der arbeit die blende mitnehmen drück auf die rausholtaste aber passiert nix Oo
    paar mal probiert, bisschen gerüttelt, tut sich nix.

    hat da wer n tipp ob ichs wirklich probieren sollte die blende abzunehmen oder abnehmen zu lassen?
    nicht dass dieser einraster da abgeborchen ist und danach die blende garnicht mehr ran geht Oo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaythat, 23.03.2011
    Kaythat

    Kaythat Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Turnier, BJ 07, 1.6 l 101 PS
    Wenn es sich um die Blende vom JVC Radio handelt, dann wäre deine Frage vielleicht besser in einem JVC Forum aufgehoben...

    Aber.... Wenn du die Blende bzw. das Display vom JVC Radio meinst, dann hab ich zufällig das Selbe Problem... Das Display lässt sich nicht mit der vorgesehenen Technik rausnehmen....

    Wenn es sich um das Problem handelt, dann melde dich noch mal
     
  4. Pash

    Pash Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2005 1.6
    jo genau das display mein ich
     
Thema:

Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus

Die Seite wird geladen...

Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...