Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus

Diskutiere Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, hab mir ein jvc in mein fofo 2 einbauen lassen und lief alles soweit ganz gut jetzt neulich wollte ich bei der arbeit die blende mitnehmen...

  1. Pash

    Pash Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2005 1.6
    hallo,
    hab mir ein jvc in mein fofo 2 einbauen lassen und lief alles soweit ganz gut
    jetzt neulich wollte ich bei der arbeit die blende mitnehmen drück auf die rausholtaste aber passiert nix Oo
    paar mal probiert, bisschen gerüttelt, tut sich nix.

    hat da wer n tipp ob ichs wirklich probieren sollte die blende abzunehmen oder abnehmen zu lassen?
    nicht dass dieser einraster da abgeborchen ist und danach die blende garnicht mehr ran geht Oo
     
  2. #2 Kaythat, 23.03.2011
    Kaythat

    Kaythat Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Turnier, BJ 07, 1.6 l 101 PS
    Wenn es sich um die Blende vom JVC Radio handelt, dann wäre deine Frage vielleicht besser in einem JVC Forum aufgehoben...

    Aber.... Wenn du die Blende bzw. das Display vom JVC Radio meinst, dann hab ich zufällig das Selbe Problem... Das Display lässt sich nicht mit der vorgesehenen Technik rausnehmen....

    Wenn es sich um das Problem handelt, dann melde dich noch mal
     
  3. Pash

    Pash Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2005 1.6
    jo genau das display mein ich
     
Thema:

Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus

Die Seite wird geladen...

Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...