Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Autoradioblende?

Diskutiere Autoradioblende? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sers. Undzwar hab ich bei mir aktuell noch das standart Radio drinne von ford. Doch da mir langsam des kasetten ding uffe nüsse geht würd ich...

  1. Hyd

    Hyd Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 96, 1.6L
    Sers. Undzwar hab ich bei mir aktuell noch das standart Radio drinne von ford. Doch da mir langsam des kasetten ding uffe nüsse geht würd ich gerne n neues reinsetzen. Frage ist bloß gibt es dafür eine blende? Weil ich ein kleines haben wollte (1"?) also die standartgröße wie das hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/373906/JVC-KD-X30-Digital-Media-Autoradio/0304001&ref=list

    Wisst ihr wo man sowas her bekommt? hab schon im internet geschaut, aber finde da nix passendes.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.535
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt nur richtig suchen ;-)

    such mal bei ebay oder google nach Radioblende Mondeo (auf das Baudatum achten 96-03), dazu brauchst du den passenden Kabeladapter von Ford auf ISO

    gibt es bei ebay (zusammen) ab 10€
     
  4. #3 BrownProject, 03.06.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Genau so ist es, gibt es Super passende Sets mit Blende und Kabel. Wenn nicht einfach die suche benutzen, das Thema gibt es oft genug
     
  5. #4 frankstrand, 03.06.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Hier sind jede Menge Blenden allen Variationen! http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...oblende+ford+mondeo&_sacat=See-All-Categories
     
  6. #5 der-Roman, 04.06.2012
    der-Roman

    der-Roman Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 ST24
Thema:

Autoradioblende?

Die Seite wird geladen...

Autoradioblende? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Doppel DIN Autoradioblende einbauen

    Doppel DIN Autoradioblende einbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, wie baue ich die Doppel DIN Autoradioblende in meine Ford Fiesta MK7? Wäre nett wenn mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus

    Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus: hallo, hab mir ein jvc in mein fofo 2 einbauen lassen und lief alles soweit ganz gut jetzt neulich wollte ich bei der arbeit die blende mitnehmen...