Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Autoradioblende?

Diskutiere Autoradioblende? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sers. Undzwar hab ich bei mir aktuell noch das standart Radio drinne von ford. Doch da mir langsam des kasetten ding uffe nüsse geht würd ich...

1. Hyd

Hyd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 96, 1.6L
    Sers. Undzwar hab ich bei mir aktuell noch das standart Radio drinne von ford. Doch da mir langsam des kasetten ding uffe nüsse geht würd ich gerne n neues reinsetzen. Frage ist bloß gibt es dafür eine blende? Weil ich ein kleines haben wollte (1"?) also die standartgröße wie das hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/373906/JVC-KD-X30-Digital-Media-Autoradio/0304001&ref=list

Wisst ihr wo man sowas her bekommt? hab schon im internet geschaut, aber finde da nix passendes.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt nur richtig suchen ;-)

such mal bei ebay oder google nach Radioblende Mondeo (auf das Baudatum achten 96-03), dazu brauchst du den passenden Kabeladapter von Ford auf ISO

gibt es bei ebay (zusammen) ab 10€

4. #3 BrownProject, 03.06.2012
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Genau so ist es, gibt es Super passende Sets mit Blende und Kabel. Wenn nicht einfach die suche benutzen, das Thema gibt es oft genug

5. #4 frankstrand, 03.06.2012
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Hier sind jede Menge Blenden allen Variationen! http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...oblende+ford+mondeo&_sacat=See-All-Categories

6. #5 der-Roman, 04.06.2012
    der-Roman

der-Roman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 ST24
Thema:

Autoradioblende?

Die Seite wird geladen...

Autoradioblende? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Doppel DIN Autoradioblende einbauen

Doppel DIN Autoradioblende einbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, wie baue ich die Doppel DIN Autoradioblende in meine Ford Fiesta MK7? Wäre nett wenn mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus

Autoradioblende eingerastet und geht nicht mehr raus: hallo, hab mir ein jvc in mein fofo 2 einbauen lassen und lief alles soweit ganz gut jetzt neulich wollte ich bei der arbeit die blende mitnehmen...