Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradioeinbau - Adapterstecker passt nicht!

Diskutiere Autoradioeinbau - Adapterstecker passt nicht! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe einen Focus Baujahr 99 (Ausstattung "Giha") und möchte gerne das orginale Kassettenradio gegen ein stinknormales CD-Radio...

  1. #1 Focus81, 16.10.2013
    Focus81

    Focus81 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen Focus Baujahr 99 (Ausstattung "Giha") und möchte gerne das orginale Kassettenradio gegen ein stinknormales CD-Radio tauschen. Habe mich für ein Blaupunkt entschieden. Nachdem ich mir ein passendes Einbauset bestellt hatte (Radioblende, Adapterstecker, Antennenadapter) mußte ich feststellen das der Adapter stecker nicht auf den Kabelbaum am Auto paßt! Ein zweiter Versuch einen Adapterstecker zu bestellen endete mit dem gleichen Ergebnis...

    Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt? Gibt es da noch irgendwelche anderen Adapter?

    wie gesagt: alles paßt (Blende, Antennenstecker und Adapter in Radio) nur der Adapterstecker nicht auf den Kabelbaum!

    Schonmal Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    Focus81
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.515
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das haben schon viele gemeint das die Stecke nicht passen ;-)

    die passen nur wenn du die richtigen Stecker richtigherum zusammendrückst, daher einfach nochmals probieren ...
     
Thema:

Autoradioeinbau - Adapterstecker passt nicht!

Die Seite wird geladen...

Autoradioeinbau - Adapterstecker passt nicht! - Ähnliche Themen

  1. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  3. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...