Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autoradioeinbau

Diskutiere Autoradioeinbau im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordfreunde Ich habe einen Mondeo MK3 Kombi mit einem Ford CD6000 Autoradio. Kann ich in meinem Auto ein Ford-Radio von zb Bj 2010...

  1. #1 Thomas69, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    Thomas69

    Thomas69 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi MK3
    Hallo Fordfreunde

    Ich habe einen Mondeo MK3 Kombi mit einem Ford CD6000 Autoradio.
    Kann ich in meinem Auto ein Ford-Radio von zb Bj 2010 einbauen?
    Funktioniert dann auch noch die Lenkradsteuerung)

    Vielen Dank,
    Thomas69
     
  2. #2 MucCowboy, 28.08.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    407
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schwer zu sagen, weil Ford im Laufe des MK3 den Komfort-CAN-Bus eingeführt hat, an dem auch das Radio hängt. Welches Baujahr ist Dein MK3?

    Ob das 2010er Radio von der Form her passt, ist natürlich eine andere Frage. Hersteller-eigene Radios halten sich eher selten an die DIN-Normen, insbesondere nicht bzgl. der Frontblendenformen.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 r.l., 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    r.l.

    r.l. Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    allein aufgrund der Radioart sag ich nein.
     
  4. #4 Thomas69, 29.08.2013
    Thomas69

    Thomas69 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi MK3
    Hallo Uli
    Mein Mondeo ist BJ 6.2004

    LG
    Thomas
     
Thema:

Autoradioeinbau

Die Seite wird geladen...

Autoradioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradioeinbau - Adapterstecker passt nicht!

    Autoradioeinbau - Adapterstecker passt nicht!: Hallo zusammen, habe einen Focus Baujahr 99 (Ausstattung "Giha") und möchte gerne das orginale Kassettenradio gegen ein stinknormales CD-Radio...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Autoradioeinbau (Hilfe)

    Autoradioeinbau (Hilfe): Hallo Gemeinde, bin neu hier und gleich mal eine Frage (suche hab ich benutzt, viel gefunden, weiß aber nicht ob es das Richtige ist). Ich hab...