Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autoradioeinbau

Diskutiere Autoradioeinbau im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordfreunde Ich habe einen Mondeo MK3 Kombi mit einem Ford CD6000 Autoradio. Kann ich in meinem Auto ein Ford-Radio von zb Bj 2010...

  1. #1 Thomas69, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    Thomas69

    Thomas69 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi MK3
    Hallo Fordfreunde

    Ich habe einen Mondeo MK3 Kombi mit einem Ford CD6000 Autoradio.
    Kann ich in meinem Auto ein Ford-Radio von zb Bj 2010 einbauen?
    Funktioniert dann auch noch die Lenkradsteuerung)

    Vielen Dank,
    Thomas69
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.08.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.212
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schwer zu sagen, weil Ford im Laufe des MK3 den Komfort-CAN-Bus eingeführt hat, an dem auch das Radio hängt. Welches Baujahr ist Dein MK3?

    Ob das 2010er Radio von der Form her passt, ist natürlich eine andere Frage. Hersteller-eigene Radios halten sich eher selten an die DIN-Normen, insbesondere nicht bzgl. der Frontblendenformen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 r.l., 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    r.l.

    r.l. Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    allein aufgrund der Radioart sag ich nein.
     
  5. #4 Thomas69, 29.08.2013
    Thomas69

    Thomas69 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi MK3
    Hallo Uli
    Mein Mondeo ist BJ 6.2004

    LG
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradioeinbau

Die Seite wird geladen...

Autoradioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradioeinbau - Adapterstecker passt nicht!

    Autoradioeinbau - Adapterstecker passt nicht!: Hallo zusammen, habe einen Focus Baujahr 99 (Ausstattung "Giha") und möchte gerne das orginale Kassettenradio gegen ein stinknormales CD-Radio...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Autoradioeinbau (Hilfe)

    Autoradioeinbau (Hilfe): Hallo Gemeinde, bin neu hier und gleich mal eine Frage (suche hab ich benutzt, viel gefunden, weiß aber nicht ob es das Richtige ist). Ich hab...