Autoradioersatz für Fiesta ST mit Lenkradsteuerung

Diskutiere Autoradioersatz für Fiesta ST mit Lenkradsteuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs und Mädels, ich möchte in den nächsten 2-3 Monaten ein neues Autoradio in meinen Fiesta ST einbauen, da das originale so langsam...

  1. #1 FrankDN, 29.02.2012
    FrankDN

    FrankDN Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich möchte in den nächsten 2-3 Monaten ein neues Autoradio in meinen Fiesta ST einbauen, da das originale so langsam Probleme macht (bei kalten Temperaturen werden CDs kaum abgespielt, erst wenns warm wird).

    Wer kann mir ein Autoradio empfehlen mit Display, was ich dann auch über die Lenkradfernbedienung bedienen kann ? (Lautstärke, Titelwahl).

    Würde mich über Tips freuen.

    Viele Grüße

    Frank
     
Thema:

Autoradioersatz für Fiesta ST mit Lenkradsteuerung

Die Seite wird geladen...

Autoradioersatz für Fiesta ST mit Lenkradsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  2. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  4. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...