Autoradioersatz für Fiesta ST mit Lenkradsteuerung

Diskutiere Autoradioersatz für Fiesta ST mit Lenkradsteuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs und Mädels, ich möchte in den nächsten 2-3 Monaten ein neues Autoradio in meinen Fiesta ST einbauen, da das originale so langsam...

1. #1 FrankDN, 29.02.2012
    FrankDN

FrankDN Neuling

Hallo Jungs und Mädels,

ich möchte in den nächsten 2-3 Monaten ein neues Autoradio in meinen Fiesta ST einbauen, da das originale so langsam Probleme macht (bei kalten Temperaturen werden CDs kaum abgespielt, erst wenns warm wird).

Wer kann mir ein Autoradio empfehlen mit Display, was ich dann auch über die Lenkradfernbedienung bedienen kann ? (Lautstärke, Titelwahl).

Würde mich über Tips freuen.

Viele Grüße

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradioersatz für Fiesta ST mit Lenkradsteuerung

Die Seite wird geladen...

Autoradioersatz für Fiesta ST mit Lenkradsteuerung - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...