1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Autoreifen auf Felge 13 Zoll GFJ Fiesta

Diskutiere Autoreifen auf Felge 13 Zoll GFJ Fiesta im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Reifen nicht älter als 2002, Stahl oder Alufelge, passend Fiesta GFJ alles anbieten, preis max. 80€, idealerweise Raum Berlin

1. #1 aggroberliner36, 06.02.2012
    aggroberliner36

aggroberliner36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Reifen nicht älter als 2002, Stahl oder Alufelge, passend Fiesta GFJ alles anbieten, preis max. 80€, idealerweise Raum Berlin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoreifen auf Felge 13 Zoll GFJ Fiesta

Die Seite wird geladen...

Autoreifen auf Felge 13 Zoll GFJ Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...