Autos der User --> Frage

Diskutiere Autos der User --> Frage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wollte mich da gerade eintrageb aber bekomme da ne Fehlermeldung wegen der Dateigröße und so. Was gibt es da zu beachten usw.?

  1. #1 xrs2000i, 03.12.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich da gerade eintrageb aber bekomme da ne Fehlermeldung wegen der Dateigröße und so. Was gibt es da zu beachten usw.?
     
  2. #2 focus-racer, 03.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    bildgröße?
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    wie du siehst ist ja die datenbank dort etwas kaputt (php fehler)
    dummerweise müssten wir alle einträge löschen um den fehler beheben zu können, und da wir ja sowieso bald n umzug mit neuer software und design haben, lassen wir es bis dahin ;) kannste also dann machen, müssen sowieso alle neu eintragen.
     
  4. #4 xrs2000i, 05.12.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! :wink:
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    du kannst dir aber deine nickpage einrichten und dort kleinere fotos online stellen ! 8)
     
  6. #6 xrs2000i, 05.12.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Oh noch garnicht gesehen. Wenn ich mal Zeit habe schau ich mir das mal an... :wink:
     
Thema:

Autos der User --> Frage

Die Seite wird geladen...

Autos der User --> Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...
  5. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...