Autos der User --> Frage

Diskutiere Autos der User --> Frage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wollte mich da gerade eintrageb aber bekomme da ne Fehlermeldung wegen der Dateigröße und so. Was gibt es da zu beachten usw.?

1. #1 xrs2000i, 03.12.2005
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Wollte mich da gerade eintrageb aber bekomme da ne Fehlermeldung wegen der Dateigröße und so. Was gibt es da zu beachten usw.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 03.12.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    bildgröße?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    wie du siehst ist ja die datenbank dort etwas kaputt (php fehler)
    dummerweise müssten wir alle einträge löschen um den fehler beheben zu können, und da wir ja sowieso bald n umzug mit neuer software und design haben, lassen wir es bis dahin ;) kannste also dann machen, müssen sowieso alle neu eintragen.

5. #4 xrs2000i, 05.12.2005
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Alles klar! :wink:

6. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

du kannst dir aber deine nickpage einrichten und dort kleinere fotos online stellen ! 8)

7. #6 xrs2000i, 05.12.2005
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Oh noch garnicht gesehen. Wenn ich mal Zeit habe schau ich mir das mal an... :wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autos der User --> Frage

Die Seite wird geladen...

Autos der User --> Frage - Ähnliche Themen

1. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  2. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  3. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...