Autos faken, wer kann es!!!???

Diskutiere Autos faken, wer kann es!!!??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum den einen oder anderen Faker gibt!? Suche jemanden der mir meinen Fofi ein wenig Faked!!!!...

  1. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es hier im Forum den einen oder anderen Faker gibt!?

    Suche jemanden der mir meinen Fofi ein wenig Faked!!!!

    Gruß marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa, 2-3 personen können das hier. stell einfach mal ein bild sowie gewünschte fakes rein.
     
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
  5. #4 starmarky, 24.11.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 starmarky, 24.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Hier waren meine Bilder von Pagenstecher.de. Die kann man leider nicht per URL integrieren. Wenn ich sie auf 'nem anderen Webspace hab, mache ich nochmal einen Link. Aber vorher: Mit den unscharfen und kontrastarmen Bildern vom FoFi ist nix zu faken. Stell mal anständige Bilder als Quelle zur Verügung.

    EDIT_2: habe es endlich gehostet:

    [​IMG]
     
  7. #6 Philthy, 24.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2006
    Philthy

    Philthy Guest

    Die Bilder werden nicht angezeigt.
    Versuch es mal auf http://www.imageshack.us/index.php

    Tieferlegen sollte kein Problem sein wenn man das Keilfahrwerk nicht verkertrum einbaut :-)
    [​IMG]
     
  8. #7 starmarky, 27.11.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Iiiiiihihiiii, sieht das peinlich aus!!!! :lol: Naja, Du weißt ja aber offensichtlich, wie's richtig gemacht wird!:) Aber die ganze Perspektive vom Foto ist für'n Eimer, das Weitwinkel verzerrt einfach viel zu stark in der Tiefe. Und scharf ist auch was anderes.

    Also @carbox24: Mach mal anständige Fotos (nicht mit dem Fotohandy), dann geht's los!
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja das bild ist wirklich mies. hab eben mal n schnell fake gemacht. deswegen sind manche perspektiven etwas verzerrt...

    [​IMG]

    leider gabs nicht viel auswahl bei den OZ felgen, deswegen die schlechte qualität... es sind die OZ 35 anniversary in 18".
     
  10. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Ja also Fotos werden in den nächsten tagen folgen!

    Ihr könnt ja schauen ob auf meiner HP irgendein brauchbares Pic ist!

    www.carbox24.de

    Vielen dank schonmal, bin im moment net oft online; Staatsexamen!
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    reicht der obrige schnell-fake nicht zur veranschaulichung???
     
  12. #11 WoodmanGT, 16.12.2006
    WoodmanGT

    WoodmanGT Guest

    Joa also ich kann auch einigermaßen mit Photoshop umgehen...

    hab desöfteren mal paar Sachen gefaket.. also wenn ihr was habt, einfach melden...

    Grüße
     
  13. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi,
    ja also wen du willst kannst du ja was aus den bereits eingestellten bildern was machen! Würde gerne noch die Farbe geändert haben, in das Orange vom Focus ST!!!!
    Danke
    Gruß Marcel
     
  14. #13 starmarky, 19.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ...Unmögliches erledigen wir sofort! Nur Wunder dauern etwas länger. Das war wirklich kniffelig, den Reflexionseffekt von diesem blöden Orange hinzubekommen, besonders wo die Vorlage gar keine Farbinformation hat. Bei der Gelegenheit habe ich die Felgen oben noch etwas abgeschattet, wo sie im Radkasten verschwinden.

    Bitteschön:

    [​IMG]

    Habe hier noch etwas Saturation im Bereich des hinteren Kotflügels rausgenommen:

    [​IMG]
     
  15. robby

    robby Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hallo zusammen

    ich hab ein problem und zwar bin ich am überlegen mir neue Alus für mein Focus St zu holen. ich habe auch schon welche die mir gefallen aber es gibts kein programm wo ich die felgen richtig drauf bekomme. jetzt habe ich gesehen dass hier einige so fake´s richtig drauf haben. könnte mir vielleicht irgendjemand einen fake basteln ? das wäre echt super denn felgen kaufen die nachher blöd aussehen will ja niemand denk ich.

    Es handelt sich um Anzio Drift in 8x18

    www.anzio-wheels.com

    wäre echt cool wenn jemand zeit dafür hätte
     
  16. #15 aXXIs262, 06.01.2007
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
  17. #16 robby, 07.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2007
    robby

    robby Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Please Help



    hallo

    also ich habe da jetzt mal ein paar bilder. leider habe ich kein eigenes von meinem weissen ST. Das auto ist ja das gleiche ob weiss oder orange. Ich hoffe das die pic´s von den Felgen gehen ansonten müsst ihr mir sagen was für welche ihr braucht. Die Felgen sind von Anzio und heissen Drift.

    www.anzio-wheels.com


    Wie gesagt es wäre echt super wenn mir das jemand zusammenbasteln könnte.
     

    Anhänge:

  18. robby

    robby Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST

    Hallo

    also ich würde dein Angebot gerne in Anspruch nehmen wenn du mal zeit findest habe schon ein Bild reingestellt. Hab selber ein 5 Türer in Frost Weiss aber der 3Türer in Orange geht auch. Bilder von den Felgen habe ich auch, weiss allerdings ned ob die gehen.
     
  19. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sorry für die miese qualität, wenns nicht reicht mach ichs später wenn ich mehr zeit hab vernünftig.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo, also erstmal bitte die forenregeln lesen, fremdverlinkte bilder sind nicht erlaubt. zweitens ist das bildmaterial eher schlecht, am besten sind perspektivisch gleiche fotos vom auto und der felge ganz gut, das erspart mir viel bastelarbeit.
     
  22. robby

    robby Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Juhu



    Hallo

    also erstmal vielen vielen dank. das hat mir die Entscheidung sehr viel leichter gemacht:tanzend: . Ich werde die Felgen sehr warscheinlich Ordern.

    Gruss Robby
     
Thema:

Autos faken, wer kann es!!!???

Die Seite wird geladen...

Autos faken, wer kann es!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?