Autos & Fußball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 10.08.2007.

?

Außer Autos auch Fußballinteressiert?

  1. na logo !!!

    9 Stimme(n)
    26,5%
  2. na ja

    10 Stimme(n)
    29,4%
  3. geht gar nicht !!!

    15 Stimme(n)
    44,1%
  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Gibtes Leute hier im Forum,
    die sich außer für Autos unter anderem auch für Fußball interessieren?
    Außer meinem C-Max "vergöttere" ich noch meinen Heimatclub VfB Lübeck und zum anderen (auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache) die Bayern aus München
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 10.08.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Autos und Fussball sind eine Männerdomäne:)

    BVB.. immer dabei..und auch fast immer auswärts^^
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fußball? toter sport...
     
  5. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Fussball? Na logo. und dann natürlich BVB:top1:
     
  6. #5 duality, 10.08.2007
    duality

    duality Guest

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben Rot-Weiß-Rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind treu bis in den TOD!

    so siehts aus ;)
     
  7. #6 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Na sowas :gruebel:

    ... und zu welcher Gattung gehören wir? :lol:
     
  8. Dixi1

    Dixi1 Guest

    Männer ohne Fussball ist wie Auto ohne Räder.

    und des wegen NA LOGO:top2:

    und natürlich Schalke
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so wirklich zu keiner, wenn dann icehockey... da sind sogar die eingefleichten fußballfans überracht gewesen wie es dort zur sache geht :) daher kam auch der kommentar "fußball ist dagegen tot". IH muss aber auch nicht jeder mögen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 10.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bin hier wahrscheinlich alleine aber Fußball geht mir am :hintern:vorbei...
    Kann dem ganzen nix abgewinnen
     
  12. #10 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Du bist nicht allein, ich bin halt wie ein Auto ohne Räder :)
     
Thema:

Autos & Fußball

Die Seite wird geladen...

Autos & Fußball - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  2. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  3. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

    Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos vo

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos vo: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Qualität eurer B-Max Autos

    Qualität eurer B-Max Autos: Hallo Ford-Gemeinde, Nachdem mein geliebter Mondeo MK3 seit etwas mehr als einem Jahr in Polen rumfährt (oder auch nicht mehr) und ich seitdem...