Autos & Fußball

Diskutiere Autos & Fußball im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Gibtes Leute hier im Forum, die sich außer für Autos unter anderem auch für Fußball interessieren? Außer meinem C-Max "vergöttere" ich noch meinen...

?

Außer Autos auch Fußballinteressiert?

  1. na logo !!!

    9 Stimme(n)
    26,5%
  2. na ja

    10 Stimme(n)
    29,4%
  3. geht gar nicht !!!

    15 Stimme(n)
    44,1%
  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Gibtes Leute hier im Forum,
    die sich außer für Autos unter anderem auch für Fußball interessieren?
    Außer meinem C-Max "vergöttere" ich noch meinen Heimatclub VfB Lübeck und zum anderen (auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache) die Bayern aus München
     
  2. #2 Wiesel87, 10.08.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Autos und Fussball sind eine Männerdomäne:)

    BVB.. immer dabei..und auch fast immer auswärts^^
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fußball? toter sport...
     
  4. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Fussball? Na logo. und dann natürlich BVB:top1:
     
  5. #5 duality, 10.08.2007
    duality

    duality Guest

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben Rot-Weiß-Rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind treu bis in den TOD!

    so siehts aus ;)
     
  6. #6 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Na sowas :gruebel:

    ... und zu welcher Gattung gehören wir? :lol:
     
  7. Dixi1

    Dixi1 Guest

    Männer ohne Fussball ist wie Auto ohne Räder.

    und des wegen NA LOGO:top2:

    und natürlich Schalke
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so wirklich zu keiner, wenn dann icehockey... da sind sogar die eingefleichten fußballfans überracht gewesen wie es dort zur sache geht :) daher kam auch der kommentar "fußball ist dagegen tot". IH muss aber auch nicht jeder mögen...
     
  9. #9 Janosch, 10.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bin hier wahrscheinlich alleine aber Fußball geht mir am :hintern:vorbei...
    Kann dem ganzen nix abgewinnen
     
  10. #10 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Du bist nicht allein, ich bin halt wie ein Auto ohne Räder :)
     
  11. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Servus

    Na den richtigen anfang haben die Bayern ja gemacht! AUF GEHTS IHR ROTEN !!!:top1:
     
  12. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    :pimpkoenig::D;):lolbanner::lolbanner:Ich steh eher so auf "Kuschelsportarten"
     
  13. Dixi1

    Dixi1 Guest

    Ich steh eher so auf "Kuschelsportarten"

    wat ist denn dit ?????
     
  14. #14 Pfeuffer, 12.08.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest


    da schließ ich mich mal an hehe
     
  15. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Na Kissenschlacht, Matratzenringkampf, Lakenziehen.....etc.
     
  16. #16 FordFiesta16vLEV, 12.08.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    keine Interesse an Fussball
     
  17. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ohne Fußball wäre das Leben scho viel ärmer. :mellow:
    Naja, für eineige jedenfalls:lol:
     
  18. #18 STan_Becker, 12.08.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    fussball interessiert? ein wenig. speziell in die kleinen vereine. d.h. ich finde es ganz doll wenn die kleinen die großen abervieren. bsp: st. pauli - bayern

    oder welches datum sich mir auch eingebrannt hat ist der 12.05.2007 tatort westfalenstadion dortmund. ( ich hab emich bespisst vor lachen )

    und die großen? die könne mir einegntlich den puckel runterrutschen. seit ich weiß was die verdienen und die meißten dann noch für´s nichtstun, und wenn ichd ann sehe was die verdienen... na ihr wisst schon wie es weitergeht.
     
  19. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    ein hoch auf duisburg ;)

    fussball is der größte schei.... den es gibt auf erden. am schlimmste beim fussball find ich immer wie primitiv leute werden können. sie schimpfen und schreien sich an. beleidigen sich und den gegner und wissen alles besser. jeder is der fussballgott schlechthin.

    Fussball... nein danke. aber wer es mag . meintwegen :)
     
  20. #20 STan_Becker, 12.08.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    na wenn du das gehalt einiger fusballer bekommen würdest, würdest du aber auch nicht neind azu sagen... :)
     
Thema:

Autos & Fußball

Die Seite wird geladen...

Autos & Fußball - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  2. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  3. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

    Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos vo

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos vo: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Qualität eurer B-Max Autos

    Qualität eurer B-Max Autos: Hallo Ford-Gemeinde, Nachdem mein geliebter Mondeo MK3 seit etwas mehr als einem Jahr in Polen rumfährt (oder auch nicht mehr) und ich seitdem...