Autoscheiben Ford Taunus Oldtimer 15M,17M

Diskutiere Autoscheiben Ford Taunus Oldtimer 15M,17M im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; EDIT by MOD: Inhalt gelöscht. Begründung siehe unten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oldti, 13.11.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2018
    Oldti

Oldti Neuling

EDIT by MOD:
    Inhalt gelöscht. Begründung siehe unten.

2. #2 MucCowboy, 13.11.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,
    das ist jetzt das dritte Mal, dass Du dieses Verkaufsangebot hier reinstellst.
    Und es ist das dritte Mal, dass ich es löschen muss.
    Den Grund habe jedes Mal dazugeschrieben. In der Themenübersicht des Forums bleibt es sichtbar.
    Damit es Dir diesmal ganz deutlich wird, schreibe ich es mal hier:

1. Kaufsgesuche und Verkaufsangebote gehören nicht in die Modell- sondern in unseren Marktplatz-Bereich.

2. Um im Marktplatz ein Thema starten zu dürfen, musst Du eine Mindestanzahl von Beiträgen vorweisen. Die hast Du nicht erreicht. Also bitte als aktives Mitglied diesem Forum in seinem ureigenem Existenzzweck helfen, oder andere Anbieter suchen, die nichts dagegen haben, lediglich als kostenfreie Verkaufsplattform genutzt zu werden.

Solltest Du dies ein viertes Mal tun, haben wir noch weitergehende Möglichkeiten.

transe79 gefällt das.
Thema:

Autoscheiben Ford Taunus Oldtimer 15M,17M

Die Seite wird geladen...

Autoscheiben Ford Taunus Oldtimer 15M,17M - Ähnliche Themen

1. ford taunus mediterrangrün med. G5P

ford taunus mediterrangrün med. G5P: Habe hier alte Lacktuben und Sicherungen komplett verpackt ...kann man die irgendwo verkaufen? Finde im Netz nothing. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken

Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken: Hi Leute.... habe folgendes Problem..bei mir stinken diese Dämmmatten und der boden. Es ist alles trocken und nix ausgelaufen. Was könnte es sein,...
  3. Suche Ford Express Hecktür MK7

Ford Express Hecktür MK7: Suche Hecktür Fahrerseite für einen MK7 Ford Express wenn ein Auto dranhängt und es ist günstig nehme ich das auch BITTE kurzfristig Raum...
  4. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  5. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden