Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoschloss/ZV/ Kofferraum Problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Pflaumenfahrer, 30.08.2015.

  1. #1 Pflaumenfahrer, 30.08.2015
    Pflaumenfahrer

    Pflaumenfahrer Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2006
    Guten Abend liebe Ford Gemeinde,

    Hatte seit längerem das Problem das mein ich meine Fahrerseitentüre nicht mehr abschließen konnte da die Türe "zu" nicht erkannt wurde das Sie zu ist.

    und somit wenn ich das Autot abschloss und immer wieder klack öffnete.

    Der zuständige Elektrokontakt ist natürlich im Türschloss integriert, somit habe ich heute dieses Schloss ausgetauscht gegen eins vom Verwerter.

    Nun erkennt er die Tür wenn sie zu ist, aber man kann sie nur Manuel schließen, da die ZV nur die Beifahrertür schließt/öffnet aber die Fahrertür ignoriert.

    Hinzu kommt das ich den Kofferraum nur noch mit der FB öffnen kann und nicht mehr mit dem Knopf neben dem Lenkrad:gruebel:.

    Wenn einer eine Idee hat wäre das Klasse:zunge2:.

    Viele Grüße

    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Tja, entweder ein Schloß ohne ZV erwischt (dafür spricht, dass die Heckklappe über den Schalter am Lenkrad nicht mehr geht; dagegen spricht, das es den MK6 selten ohne ZV gab) oder der Motor/die Elektrik (Anschluß) im Schloß hat einen Macken. Ich weiß jetzt nicht, wie das beim MK6 geregelt ist, aber es ist schon gut möglich, dass es am Schloß 2 mögliche Ansteuerungen gibt (von der ZV und vom Schließzylinder bzw. muss es das sogar, da die Tür sonst ohne Strom nicht mehr aufgehen würde).
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 30.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hört sich für mich auch so an als ob das schloß defekt wäre oder nicht für ZV gedacht
     
Thema:

Autoschloss/ZV/ Kofferraum Problem

Die Seite wird geladen...

Autoschloss/ZV/ Kofferraum Problem - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...