Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoschloss/ZV/ Kofferraum Problem

Diskutiere Autoschloss/ZV/ Kofferraum Problem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend liebe Ford Gemeinde, Hatte seit längerem das Problem das mein ich meine Fahrerseitentüre nicht mehr abschließen konnte da die Türe...

  1. #1 Pflaumenfahrer, 30.08.2015
    Pflaumenfahrer

    Pflaumenfahrer Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2006
    Guten Abend liebe Ford Gemeinde,

    Hatte seit längerem das Problem das mein ich meine Fahrerseitentüre nicht mehr abschließen konnte da die Türe "zu" nicht erkannt wurde das Sie zu ist.

    und somit wenn ich das Autot abschloss und immer wieder klack öffnete.

    Der zuständige Elektrokontakt ist natürlich im Türschloss integriert, somit habe ich heute dieses Schloss ausgetauscht gegen eins vom Verwerter.

    Nun erkennt er die Tür wenn sie zu ist, aber man kann sie nur Manuel schließen, da die ZV nur die Beifahrertür schließt/öffnet aber die Fahrertür ignoriert.

    Hinzu kommt das ich den Kofferraum nur noch mit der FB öffnen kann und nicht mehr mit dem Knopf neben dem Lenkrad:gruebel:.

    Wenn einer eine Idee hat wäre das Klasse:zunge2:.

    Viele Grüße

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Tja, entweder ein Schloß ohne ZV erwischt (dafür spricht, dass die Heckklappe über den Schalter am Lenkrad nicht mehr geht; dagegen spricht, das es den MK6 selten ohne ZV gab) oder der Motor/die Elektrik (Anschluß) im Schloß hat einen Macken. Ich weiß jetzt nicht, wie das beim MK6 geregelt ist, aber es ist schon gut möglich, dass es am Schloß 2 mögliche Ansteuerungen gibt (von der ZV und vom Schließzylinder bzw. muss es das sogar, da die Tür sonst ohne Strom nicht mehr aufgehen würde).
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 30.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hört sich für mich auch so an als ob das schloß defekt wäre oder nicht für ZV gedacht
     
Thema:

Autoschloss/ZV/ Kofferraum Problem

Die Seite wird geladen...

Autoschloss/ZV/ Kofferraum Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...