Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autoschlüssel funktioniert nicht richtig

Diskutiere Autoschlüssel funktioniert nicht richtig im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe ein ford fiesta baujahr 2008. ich wollte wissen ob jemand weißt voran das liegen kann das der schlüssel nicht richtig...

  1. #1 ewelina, 04.07.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hallo
    ich habe ein ford fiesta baujahr 2008.
    ich wollte wissen ob jemand weißt voran das liegen kann das der schlüssel nicht richtig funktioniert.das auto öffnet sich nicht bei drücken des knopfes erst nach mehrmals drücken geht er auf.ich lasse manchmal mein auto 3-4 tage stehen.kann das daran liegen das vielleicht die batterie im schlüssel (entleert) oder schwach ist.ist das nicht so das sich die batterie aufgeladen wird wenn man mit dem auto fährt.
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein, die Batterie wird nicht während dem Fahren aufgeladen (die Batterie im Auto schon, die im Schlüssel nicht ;) ).

    Hast Du das Problem überall oder nur daheim?
    Manchmal gibt es auch Frequenzüberschneidungen von einem nahegelegenen Funkmasten etc.

    Außerdem kann natürlich ganz klassisch die Batterie im Schlüssel leer sein.
    Das würde ich als erstes probieren, kostet nicht die Welt und schadet bestimmt nicht.
     
  3. #3 ewelina, 04.07.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    das problem habe ich eigentlich überall.dann probiere ich erstmal die batterie auszutauschen
     
Thema:

Autoschlüssel funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  3. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...