Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autoschlüssel funktioniert nicht richtig

Diskutiere Autoschlüssel funktioniert nicht richtig im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe ein ford fiesta baujahr 2008. ich wollte wissen ob jemand weißt voran das liegen kann das der schlüssel nicht richtig...

1. #1 ewelina, 04.07.2010
    ewelina

ewelina Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hallo
    ich habe ein ford fiesta baujahr 2008.
    ich wollte wissen ob jemand weißt voran das liegen kann das der schlüssel nicht richtig funktioniert.das auto öffnet sich nicht bei drücken des knopfes erst nach mehrmals drücken geht er auf.ich lasse manchmal mein auto 3-4 tage stehen.kann das daran liegen das vielleicht die batterie im schlüssel (entleert) oder schwach ist.ist das nicht so das sich die batterie aufgeladen wird wenn man mit dem auto fährt.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein, die Batterie wird nicht während dem Fahren aufgeladen (die Batterie im Auto schon, die im Schlüssel nicht ;) ).

Hast Du das Problem überall oder nur daheim?
    Manchmal gibt es auch Frequenzüberschneidungen von einem nahegelegenen Funkmasten etc.

Außerdem kann natürlich ganz klassisch die Batterie im Schlüssel leer sein.
    Das würde ich als erstes probieren, kostet nicht die Welt und schadet bestimmt nicht.

3. #3 ewelina, 04.07.2010
    ewelina

ewelina Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    das problem habe ich eigentlich überall.dann probiere ich erstmal die batterie auszutauschen

Thema:

Autoschlüssel funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  3. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  4. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...