Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autoschlüssel funktioniert nicht richtig

Diskutiere Autoschlüssel funktioniert nicht richtig im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe ein ford fiesta baujahr 2008. ich wollte wissen ob jemand weißt voran das liegen kann das der schlüssel nicht richtig...

  1. #1 ewelina, 04.07.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hallo
    ich habe ein ford fiesta baujahr 2008.
    ich wollte wissen ob jemand weißt voran das liegen kann das der schlüssel nicht richtig funktioniert.das auto öffnet sich nicht bei drücken des knopfes erst nach mehrmals drücken geht er auf.ich lasse manchmal mein auto 3-4 tage stehen.kann das daran liegen das vielleicht die batterie im schlüssel (entleert) oder schwach ist.ist das nicht so das sich die batterie aufgeladen wird wenn man mit dem auto fährt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein, die Batterie wird nicht während dem Fahren aufgeladen (die Batterie im Auto schon, die im Schlüssel nicht ;) ).

    Hast Du das Problem überall oder nur daheim?
    Manchmal gibt es auch Frequenzüberschneidungen von einem nahegelegenen Funkmasten etc.

    Außerdem kann natürlich ganz klassisch die Batterie im Schlüssel leer sein.
    Das würde ich als erstes probieren, kostet nicht die Welt und schadet bestimmt nicht.
     
  4. #3 ewelina, 04.07.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    das problem habe ich eigentlich überall.dann probiere ich erstmal die batterie auszutauschen
     
Thema:

Autoschlüssel funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

    FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...