Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autoschlüssel funktioniert nicht richtig

Diskutiere Autoschlüssel funktioniert nicht richtig im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe ein ford fiesta baujahr 2008. ich wollte wissen ob jemand weißt voran das liegen kann das der schlüssel nicht richtig...

  1. #1 ewelina, 04.07.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hallo
    ich habe ein ford fiesta baujahr 2008.
    ich wollte wissen ob jemand weißt voran das liegen kann das der schlüssel nicht richtig funktioniert.das auto öffnet sich nicht bei drücken des knopfes erst nach mehrmals drücken geht er auf.ich lasse manchmal mein auto 3-4 tage stehen.kann das daran liegen das vielleicht die batterie im schlüssel (entleert) oder schwach ist.ist das nicht so das sich die batterie aufgeladen wird wenn man mit dem auto fährt.
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein, die Batterie wird nicht während dem Fahren aufgeladen (die Batterie im Auto schon, die im Schlüssel nicht ;) ).

    Hast Du das Problem überall oder nur daheim?
    Manchmal gibt es auch Frequenzüberschneidungen von einem nahegelegenen Funkmasten etc.

    Außerdem kann natürlich ganz klassisch die Batterie im Schlüssel leer sein.
    Das würde ich als erstes probieren, kostet nicht die Welt und schadet bestimmt nicht.
     
  3. #3 ewelina, 04.07.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    das problem habe ich eigentlich überall.dann probiere ich erstmal die batterie auszutauschen
     
Thema:

Autoschlüssel funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Nur Blaupunkt funktioniert

    Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  2. FFB funktioniert nicht mehr

    FFB funktioniert nicht mehr: Tach zusammen Meine FFB funktioniert nicht mehr seit einigen Tagen habe schon Batteriewechsel gemachtNeue FFB Baugleich besorgt und versucht die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  4. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  5. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...