Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autoschlüssel schließt nicht

Diskutiere Autoschlüssel schließt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Wir haben seit 2 Wochen jetzt ein Mondeo Tunier Bj2001 Ps 125 nur leider der Automatische schlüssel läßt sich beim drücken auf der taste...

  1. #1 frank2012, 09.09.2010
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    Hi

    Wir haben seit 2 Wochen jetzt ein Mondeo Tunier Bj2001 Ps 125

    nur leider der Automatische schlüssel läßt sich beim drücken auf der taste zwar

    schließen aber öffnet sofort wieder so das ich leider immer per Schlüssel

    abschließen muß und ich habe nur einen Hauptschlüssel muß mir allso noch

    einen zweiten besorgen wo weiß ich leider nicht vielleicht hat ja einer eine idee

    aber erst mal sagt mir mal wo das dran liegen kann der wagen ist sonst tip top

    in Ordnung.

    Bin für jede anwort glücklich war sonst Sharan Fahrer und wollt aber immer schon mal eien Ford haben.


    Frank
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es fehlt vermutlich die Rückmeldung vom Fahrertürschloss, das es zu ist, so öffnet alles wieder. Verriegelst du es per "Hand" schließt du es ja zu. Ich vermute den Fehler also im Fahrertürschloss.
     
  3. #3 frank2012, 09.09.2010
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    hi
    das heißt im klartext ich muß damit in die Werkstatt von Ford wegen elektronik oder sieht mann was im türrahmen sprich senor?



    frank2012
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt da keinen Sensor zu wechseln. Da muss das komplette Schloss neu rein, leider.
     
  5. #5 frank2012, 10.09.2010
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    nah klasse

    weißt du was sowas kostet?

    und dann muß mann ja erst sehen welches schloss es ist.

    lg Frank
     
  6. #6 Schwally, 10.09.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hast du nur einen einzigen schlüssel?
    man kann mehrere schlüssel an der Wegfahrsperre (WFS) und an der Zentralverriegelung (ZV) anlernen.. aber dafür braucht man die beiden original schlüssel..
    ich glaube sonst iwrd es teuer..
     
Thema: Autoschlüssel schließt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 automatisch schließen

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

    Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Sonnenschutzrollo schließt nicht

    Sonnenschutzrollo schließt nicht: Hallo, ich bin nun seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines CMax. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört mich eine Sache:...