Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autoschlüssel schließt nicht

Diskutiere Autoschlüssel schließt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Wir haben seit 2 Wochen jetzt ein Mondeo Tunier Bj2001 Ps 125 nur leider der Automatische schlüssel läßt sich beim drücken auf der taste...

1. #1 frank2012, 09.09.2010
    frank2012

frank2012 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    Hi

Wir haben seit 2 Wochen jetzt ein Mondeo Tunier Bj2001 Ps 125

nur leider der Automatische schlüssel läßt sich beim drücken auf der taste zwar

schließen aber öffnet sofort wieder so das ich leider immer per Schlüssel

abschließen muß und ich habe nur einen Hauptschlüssel muß mir allso noch

einen zweiten besorgen wo weiß ich leider nicht vielleicht hat ja einer eine idee

aber erst mal sagt mir mal wo das dran liegen kann der wagen ist sonst tip top

in Ordnung.

Bin für jede anwort glücklich war sonst Sharan Fahrer und wollt aber immer schon mal eien Ford haben.

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es fehlt vermutlich die Rückmeldung vom Fahrertürschloss, das es zu ist, so öffnet alles wieder. Verriegelst du es per "Hand" schließt du es ja zu. Ich vermute den Fehler also im Fahrertürschloss.

4. #3 frank2012, 09.09.2010
    frank2012

frank2012 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    hi
    das heißt im klartext ich muß damit in die Werkstatt von Ford wegen elektronik oder sieht mann was im türrahmen sprich senor?

frank2012

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt da keinen Sensor zu wechseln. Da muss das komplette Schloss neu rein, leider.

6. #5 frank2012, 10.09.2010
    frank2012

frank2012 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    nah klasse

weißt du was sowas kostet?

und dann muß mann ja erst sehen welches schloss es ist.

lg Frank

7. #6 Schwally, 10.09.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hast du nur einen einzigen schlüssel?
    man kann mehrere schlüssel an der Wegfahrsperre (WFS) und an der Zentralverriegelung (ZV) anlernen.. aber dafür braucht man die beiden original schlüssel..
    ich glaube sonst iwrd es teuer..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoschlüssel schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel schließt nicht - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutzrollo schließt nicht

Sonnenschutzrollo schließt nicht: Hallo, ich bin nun seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines CMax. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört mich eine Sache:...
  2. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...
  5. Hintere Fahrertür schließt nicht

Hintere Fahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, habe seit heute folgendes Problem (Mondeo MK4, Bj.2007, Diesel, Automatik) Wenn ich auf die Funkfernbedienung "Schließen"...