1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Autoschrauber Raum Stralsund

Diskutiere Autoschrauber Raum Stralsund im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich hab an meinem Ford Focus 1,8 TDCI feststellen müssen, das ich Öl vorne am Turbolader habe und das das Auto ab und an, tja wie...

1. jawus

jawus Neuling

Hallo zusammen,

ich hab an meinem Ford Focus 1,8 TDCI feststellen müssen, das ich Öl vorne am Turbolader habe und das das Auto ab und an, tja wie soll man das sagen, es ist so als wenn ich während des Beschleunigens vom Gas gehe würde! So verhält er sich, aber nur einen klitzekleinen Bruchteil einer Sekunde und fährt dann normal weiter!

Ich muss dazu sagen ich kann nen Reifen wechseln und Waschwasser auffüllen, das sind schon alle meine Kenntnisse übers Auto!

Daher suche ich einen privaten Autoschrauber oder Hobbyschrauber im Großraum Stralsund (in MV) der sich das mal anschauen kann! Vielleicht ist ja nur ein Schlauch oder sowas undicht! In der Werkstatt würde ich wahrscheinlich 100 te von Euros auf Tisch legen! Weil die betsimmt sagen muss ein neuer Turbo rein!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder I-Net Seite!

Danke vorab schon mal

Thema:

Autoschrauber Raum Stralsund

Die Seite wird geladen...

Autoschrauber Raum Stralsund - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  2. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  3. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: deleted