Autositz neu polstern

Diskutiere Autositz neu polstern im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir bei Ebay einen älteren Recaro Gesundheitssitz geschossen. Der Bezug ist etwas unansehnlich, habe an einen Neubezug gedacht....

1. #1 Fordbergkamen, 19.11.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ich habe mir bei Ebay einen älteren Recaro Gesundheitssitz geschossen.
    Der Bezug ist etwas unansehnlich, habe an einen Neubezug gedacht.
    1.) Hat jemand eine Vorstellung wieviel es kostet wenn man es machen lässt?
    2.) Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie man es selber machen kann?
    MfG
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autositz neu polstern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta neues polster

,
  2. forum zu ford autositze

Die Seite wird geladen...

Autositz neu polstern - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...