Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autositze Wasserflecken

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Punti, 11.10.2012.

  1. Punti

    Punti Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein großes Problem mit den Autositzen ich habe lauter Wasserflecken und weis nicht wie ich die weg bekommen kann! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich ich wäre euch echt dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 11.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Teppichreiniger. :top1:
     
Thema:

Autositze Wasserflecken

Die Seite wird geladen...

Autositze Wasserflecken - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford zeigt neu entwickelten Multi-Kontur-Autositz für Vignale-Fahrze

    Presseportal.de: Ford zeigt neu entwickelten Multi-Kontur-Autositz für Vignale-Fahrze: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford zeigt neuen Multi-Kontur-Autositz auf der diesjährigen Casa Decor in Madrid, der führenden Messe für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasserflecken Sitz alles versucht !! HILFE !!

    Wasserflecken Sitz alles versucht !! HILFE !!: Hallo Freunde, ich hab angefangen mit Wasserrändern auf dem Sitz vom Schnee, nun sind es wirklich schlimme Wasserflecken geworden, ich hab über...
  3. Ranger '09 (Bj. 09-11) Fahrer- Autositz?

    Fahrer- Autositz?: Hi eine andere Frage: Der Fahrersitz ist ziemlich durchgesessen und im Offroadbereich doch ne Plagerei Woher bekommt man einen passenden...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Autositze zeigen bereits Abnutzungserscheinungen

    Autositze zeigen bereits Abnutzungserscheinungen: Hallo,ich muss jetzt leider nach 18000 km feststellen,dass der Fahrersitz schon einige Abnutzungserscheinungen nachweist,am Sitz der Stoff heller...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserflecken

    Wasserflecken: Habe einen Turnier mit Titanium Ausstattung (Chromleisten)... und genau an besagten Leisten Läuft am Spiegel vorne und auch an der B-Säule das...