Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Autostore Radio

Diskutiere Autostore Radio im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy Titanium aus 2014 mit Convers+ und großem Radio/Navi. Leider funktioniert die Autostore-Funktion vom Radio nicht....

  1. #1 galaxy1234, 16.03.2015
    galaxy1234

    galaxy1234 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Galaxy Titanium aus 2014 mit Convers+ und großem Radio/Navi.

    Leider funktioniert die Autostore-Funktion vom Radio nicht. Es wird jeweils nur ein oder zwei Sender gefunden.

    Das Radio habe ich schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

    Der Radioempfang selbst ist ok. Sender manuell suchen geht auch.

    Was kann ich noch tun?

    Danke.
     
Thema:

Autostore Radio

Die Seite wird geladen...

Autostore Radio - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...