Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Autostore Radio

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von galaxy1234, 16.03.2015.

  1. #1 galaxy1234, 16.03.2015
    galaxy1234

    galaxy1234 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Galaxy Titanium aus 2014 mit Convers+ und großem Radio/Navi.

    Leider funktioniert die Autostore-Funktion vom Radio nicht. Es wird jeweils nur ein oder zwei Sender gefunden.

    Das Radio habe ich schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

    Der Radioempfang selbst ist ok. Sender manuell suchen geht auch.

    Was kann ich noch tun?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autostore Radio

Die Seite wird geladen...

Autostore Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...