Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Autostore Radio

Diskutiere Autostore Radio im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy Titanium aus 2014 mit Convers+ und großem Radio/Navi. Leider funktioniert die Autostore-Funktion vom Radio nicht....

  1. #1 galaxy1234, 16.03.2015
    galaxy1234

    galaxy1234 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Galaxy Titanium aus 2014 mit Convers+ und großem Radio/Navi.

    Leider funktioniert die Autostore-Funktion vom Radio nicht. Es wird jeweils nur ein oder zwei Sender gefunden.

    Das Radio habe ich schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

    Der Radioempfang selbst ist ok. Sender manuell suchen geht auch.

    Was kann ich noch tun?

    Danke.
     
Thema:

Autostore Radio

Die Seite wird geladen...

Autostore Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...