Autoteile aus Italien holen für schmale Mark

Diskutiere Autoteile aus Italien holen für schmale Mark im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; N'abend. Beim rumgucken auf Ebay bin ich auf einen Anbieter gestoßen, welcher v.a. Kupplungsteile von SACHS für einen guten Preis verkauft....

1. #1 focusdriver89, 05.12.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    N'abend.

Beim rumgucken auf Ebay bin ich auf einen Anbieter gestoßen, welcher v.a. Kupplungsteile von SACHS für einen guten Preis verkauft.

http://www.ebay.de/itm/Kupplungssat...le&fits=Type:2.0+TDCi+4x4&hash=item19d40686b3

das z.B. 536,- ist ein sehr guter Preis, woanders kostet son Kit um die 700 und mehr Euros.

Was meint Ihr dazu, kann man da zu greifen oder ist die Gefahr zu groß, ein Plagiat zu bekommen und somit noch mehr Schrott an der Backe als vorher...

aber der Laden hat ja gute Bewerungen und sieht seriös aus...

der hat auch günstig Zahnriemen und Wasserpumpe usw. aber ich denke hier werde ich lieber auf Original oder Markenteile (Conti, Bosch, Goodyear) zurückgreifen...

was sagt ihr dazu oder hat vielleicht schonmal einer bestellt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eishai

Eishai Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2003, 1.8l Duratec
    Leider sind gerade Brems und Kupplungsteile die meist kopierten Teile am Markt. Daher würde ich die Finger davon lassen.

Thema:

Autoteile aus Italien holen für schmale Mark

Die Seite wird geladen...

Autoteile aus Italien holen für schmale Mark - Ähnliche Themen

1. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  2. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  3. Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un

Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un: ADAC: München (ots) - Rechtsberatung wird im Mautdschungel Europas immer wichtiger. Denn durch die zunehmende Digitalisierung an den Mautstationen...
  4. Wo könnte ich mir von jetzt an gute Autoteile bestellen? Und wem kann ich die alten A

Wo könnte ich mir von jetzt an gute Autoteile bestellen? Und wem kann ich die alten A: Die Frage geht an die Männer die sich in die Qualität von gebrauchten Autoteilen verstehen. Oder auch mit guten Schrotthändlern, die einen nicht...
  5. Rallye-Magazin.de: Mark Wallenwein: Mehr Teamchef als Fahrer

Rallye-Magazin.de: Mark Wallenwein: Mehr Teamchef als Fahrer: Neue Herausforderung für Mark Wallenwein. Er stellt seinen Skoda Fabia R5 Abdulaziz Al-Kuwari für... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de