KA 1 (Bj. 96-08) RBT Autoteile im Internet (Bremsen)

Diskutiere Autoteile im Internet (Bremsen) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusamen, ich brauch vorne neue Bremsen :( Kann mir mal jmd helfen was ich da bestellen muss? (KBA-Nr : 0928-966) Ich brauch sowohl...

1. #1 matzZz3, 15.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2009
    matzZz3

matzZz3 Guest

2. #2 Moerff, 15.01.2009
    Moerff

Moerff Guest

Nur mal so eine Frage, du willst dir Bremsbeläge im Internet bestellen, weißt aber garnicht welche.
    Wie willst du die dann jemals selbst eingebaut bekommen??

http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/parts.jsp?baugruppeId=ff808082154211270115421d09a92166

Dies ergab eine 10sek. suche bei google.

Wann ist der denn gebaut? Hat er ABS ?

Aber gerade bei so Teilen wie der Bremse wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen "billig-Teilen"!
    Fahr lieber in eine Werkstatt und lass das Fachmännisch machen, dann brauchst du auch keine Angst zu haben die falschen Teile zu bestellen.

3. #3 ford mondeo :-), 15.01.2009
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

4. #4 matzZz3, 15.01.2009
    matzZz3

matzZz3 Guest

Danke für die Antwort. Ich lasse das von nem Bekannten einbauen.
    Also ob der abs hat, weis sich ehrlich gesagt gar nicht :rotwerden: (vermute aber mal ja)
    Baujahr ist 12/98 Ford Ka Kool wenn dir das was hilft.

Wie gesagt, da ich von sowas gar keine Ahnung habe, wäre es nett wenn mir jmd, sei es jetzt bei dem shop den ich geschrieben habe oder den von User Ford Mondeo, die passenden Teile raussuchen würde, die auch was taugen :weinen2:

5. #5 jörg990, 19.01.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Nimm einfach den Fahrzeugschein mit zu einem Autoteile- oder Fordhändler und kauf die Sachen da.
    Oder lass deinen Bekannten schauen, was du brauchst. Der sollte das feststellen können, wenn er die Teile verbauen will.
    Wenn er es nicht kann, sollte er die Teile auch nicht einbauen.

Gruß

Jörg

Thema:

Autoteile im Internet (Bremsen)

Die Seite wird geladen...

Autoteile im Internet (Bremsen) - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  2. Bremsen heulen nach Wechsel

Bremsen heulen nach Wechsel: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Kuga. Gestern haben wir die Bremsen an unserem Kuga (2.0TDCI, 67Tkm) vorne und...
  3. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  4. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...
  5. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden