Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Autotüren anzeige im Amaturenbrett

Diskutiere Autotüren anzeige im Amaturenbrett im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute. In meinem Fofi ist die anzeige mit den Autotüren verbaut aber leider geht sie nicht, also ist nicht angeschlossen. Sind die Kabel...

1. #1 Snoozedark, 06.06.2013
    Snoozedark

Snoozedark Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DNW, 2003 Facelift, 1,6Liter, 74 kW
    Hallo leute. In meinem Fofi ist die anzeige mit den Autotüren verbaut aber leider geht sie nicht, also ist nicht angeschlossen. Sind die Kabel dafür verlegt und nur nicht angeschlossen oder funktioniert das grundsätzlich nicht wenn man keine ZV hat?

Und denn hab ich noch eine frage. Ich wollte zusätzlich ein Drehzahlmesser einbauen. Wie und wo schließe ich den Externen DM an?

MfG Snooze

2. #2 MucCowboy, 06.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Tür-Offen-Anzeige ist nur mit "großer" ZV vorhanden, also mit ZV inklusive ZV-Modul. Dementsprechend verhält es sich mit der kompletten Verkabelung, denn da gehört mehr dazu als nur der Anschluss der Anzeigeleuchte in den Instrumenten.

Grüße
    Uli

Thema:

Autotüren anzeige im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Autotüren anzeige im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. LCD Anzeige flackert

LCD Anzeige flackert: Hallo Forum, bin ganz neu hier und gleich mit eine Frage. Seit einiger Zeit flackert die LCD Anzeige in mein Fusi. Also die Anzeige für Gesamt km,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  4. Anzeige im Kombiinstrument umschalten

Anzeige im Kombiinstrument umschalten: ...und noch'n Gedicht... Beim Fusion-Kombiinstrument soll man bei der "einfachen" Anzeige zwischen Restreichweite und der Uhrzeit ganz oben in...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außentemp Anzeige spinnt

Außentemp Anzeige spinnt: Hi, Bei meinem 2005er C Max 2 Ltr. spinnt die Außentemperaturanzeige und zeigt wenn der Motor warm wird anscheinend eher die Kühlwassertemperatur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden