Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Autounfall gehabt

Diskutiere Autounfall gehabt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute Ich hatte am Dienstag den 10.01.2012 nen Autounfall auf dem Weg zur Arbeit . bin morgens im Berufsverkehr gefahren und musste...

  1. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hi Leute

    Ich hatte am Dienstag den 10.01.2012 nen Autounfall auf dem Weg zur Arbeit . bin morgens im Berufsverkehr gefahren und musste abbremsen, dann ist mir einer von hinten in den stehenden wagen gerutscht !
    Durch den Heckaufprall bin ich meinem Vordermann auch hintendrauf und habe die Anhängerlupplung gestroffen !!:mies:

    Ein gutachter hat sich den Wagen heute angesehn und laut den ist das ein Wirtschaftliche Totolschaden , weil so viel kaputt ist !

    Was kann ich jetzt noch machen, beim nen wirtschaftlichen Totalschaden ??

    Gruss : Sash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 12.01.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Dir bleibt letztendlich nicht viel als das Geld zu nehmen was Dir die Versicherung des Gegners aufgrund des Gutachtes gibt.

    Damit kannst Du dann versuchen den Wagen wieder richten zu lassen. Da musst Du selbst entscheiden ob es sich noch lohnt oder Du von der Kohle und dem, was ein Verkauf Deines Autos bringt, was neues zulegst.

    Bedenke jedoch daß die Summe, die der Gutachter errechnet hat, nicht in voller Hlhe ausgezahlt wird sondern der Restwert des FZ abgezogen wird.

    Der sollte im Gutachten auch beziffert sein.
     
Thema:

Autounfall gehabt

Die Seite wird geladen...

Autounfall gehabt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unfall gehabt

    Unfall gehabt: Jetzt hat es mich wieder erwischt. Das ist mein mittlerweile 6.ter Unfall. Der erste mit dem Focus, davor 5 Stück mit dem Twingo. Immerhin bin ich...
  2. Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut

    Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut: So, werde mich hier abmelden, hatte nen unfall mit meinem focus, auto totalschaden, beifahrerseite 30 bis 40 cm schmäler , sitze aus verankerung...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückrufaktion Bremskraftverstärker? Pedal wird steinhart - schon gehabt?

    Rückrufaktion Bremskraftverstärker? Pedal wird steinhart - schon gehabt?: Heute beim Heimfahren ist mir etwas sehr unangenehmes passiert. Plötzlich war das Bremspedal nicht mehr wie gewohnt leichtgängig und mit spürbarem...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW gerade Unfall gehabt

    gerade Unfall gehabt: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Kai, wohne in Dresden und bin 24 Jahre jung. Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist...