Autounwort des Jahres

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mr. Binford, 07.09.2008.

1. #1 Mr. Binford, 07.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

So mir ist langweilig un bevor ich wieder in die Arbeitswoche starte, fang ich hier nochmal nen neuen Offtopic-Thread an:

Ich suche das Autounwort des Jahres, sprich ein Wort das man in Autozeitschriften, -foren, -fernsehsendungen etc sieht/hört und welches einen einfach nur nervt.

Mir fallen da spontan zigtausende ein, aber mein Hasswort Nr. 1 ist wohl folgendes:

Spritsparduell

erwähnte ich schon, dass ich ein bekennender Gegner der "Grünen Bewegung" bin? :D

PS: Bitte nur jeder ein Wort pro Post, damit die anderen auch noch ne Chance haben :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

Feinstaub-/Umweltplakette

4. #3 DrEbola, 07.09.2008
    DrEbola

DrEbola Guest

Ganz klar:

BENZINPREISERHÖHUNG

5. #4 Janosch, 07.09.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    PKW-Maut (die is noch nich vom Tisch):mies:

Gibts nen Preis zu gewinnen?

6. #5 Der Koop, 07.09.2008
    Der Koop

Der Koop (Fahr)rad ab

Fahrzeug:
    Twingo leider ^^
    Tüv :zunge1:

7. #6 Carcasse, 07.09.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Zufriedenheitsreport von J.D.Power

8. #7 Sunny2510, 07.09.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

nachstellautomatik, tüv, rost, kaputter auspuff *ggg*

9. Raven

Raven Guest

Umweltfreundlicher Spritfresser :gruebel:

na was denn nu ?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DJ08

DJ08 Fordfahrer

Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Bio Ethanol :boesegrinsen:

12. #10 Heizöl-Ferrari, 08.09.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
Thema:

Autounwort des Jahres

Die Seite wird geladen...

Autounwort des Jahres - Ähnliche Themen

1. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...
  2. Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO)

Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Partner der kostenlosen Ford-Sicherheitsinitiative sind wieder der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) sowie das...
  3. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  4. Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un

Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford bringt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums alle sieben Generationen der Kleinwagenikone Fiesta zur...
  5. Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO

Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Sub B": Mit seiner Markteinführung 1996 schafft der Ford Ka gleich ein neues Marktsegment - Das "New...