Autoverkauf Tip

Diskutiere Autoverkauf Tip im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mhhh ich kome aus Essen und möchte mein Auto verkaufen. jetzt meldet sich jemand aus Berlin und will angeblich morgen vorbei kommen und...

1. #1 dino150, 11.12.2007
    dino150

dino150 Benutzer

Hallo,

mhhh ich kome aus Essen und möchte mein Auto verkaufen.
    jetzt meldet sich jemand aus Berlin und will angeblich morgen vorbei kommen und den Wagen sofort kaufen.
    Was haltet Ihr davon. Hört sich das nicht komisch an ?????

Gruss
    dino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.12.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenn er den Wagen mitnimmt, sei doch froh. hast Du das Auto so günstig angeboten? Aber sicherheitshalber lass ihn nicht allein ne Probefahrt machen.
    Hab auch damals meinen Audi so verkauft. Ins Netz gestellt. Da rief ein Pole an, hat sofort gesagt, daß er ihn nimmt, und ist extra fast 900 km angereist, hat Ausfuhrkennzeichen draufgemacht, und hat die Kohle aufn Tisch gelegt. War alles innerhalb von 24 Stunden abgewickelt.

4. #3 dino150, 12.12.2007
    dino150

dino150 Benutzer

Hi,

danke für die Antwort.
    Na ja günstig ?
    der Wagen (Opel Astra Caravan ) 1.1.1997 und 180.000 runter,
    noch die erste Kupplung usw. drin für 1800 Euro.
    Ist für mich ein guter Kurs oder ????

Gruss dini

5. #4 dino150, 12.12.2007
    dino150

dino150 Benutzer

Hi,

als Info Kauf ist über die Bühne gegangen. Der kam aus Berlin mit dem Zug , kurz Probe gefahren( vorher Ausweis und Füherschein zeigen lassen). Kaufvertrag ausgedruckt beide unterschrieben . Die Knete sofort bar kassiert (ein biscchen geschitz ist es ECHT ???? , hät ich mir sparen können die bei der bank zeigte mir dann so ienen Stft mit dem man die Scheine prüfen kann) .

Dann ist er weg gefahren mit meinem Auto (schnifffffff treuer gefährte , nie was dran gehabt.:weinen2:

Jetzt warte ich nur noch das ich endlich meinen FOFO Tunier abholen kann.
    :)
    In der Hoffnung das der mir dann auch ein Treuer Wegbegleiter ist :boesegrinsen:.

Gruss
    dino

6. #5 FordFreak´89, 12.12.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Na also, ist doch alles gut gegangen!

Dein FoFO wird schon ein treuer wegbegleiter,da bin ich mir sicher und wenn wirklich mal was sein sollte,was ch natürlich nicht hoffe, hast du ja diese wunderbare Forum hier:-)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dino150, 12.12.2007
    dino150

dino150 Benutzer

Hi,,
    genau hab heir schon viel gelesen macht echt Spass bei FORD.
    Obwohl ich ja von der Opel Front komme.

Gruss

9. #7 FordFreak´89, 13.12.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Naja es git immer wieder überläufer,die geläutert werden:-)

Ja ich denke auch, da man beim Focus nicht viel falsch machen kann, fahre meinen auch erst sein knapp 1150km!Und kann über absolut garnichts klagen!
    Er hat zwar "nur" 100 PS, die sind aber wie ich finde ausreichend,schließlich bin ich nicht auf der Flucht und fliegen solll er auch nicht:-)!

Thema:

Autoverkauf Tip

Die Seite wird geladen...

Autoverkauf Tip - Ähnliche Themen

1. Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P HILFE !!!! beim Autoverkauf oder Tausch

HILFE !!!! beim Autoverkauf oder Tausch: Hallo ihr lieben Ich brauche dringend hilfe. Wir möchten unseren Mondeo ST 200 2L für einen Guten Preis verkaufen, oder Tauschen gegen ein MK3...
  2. Welcher Fahrradträger für Anhängerkupplung ? Tip ?

Welcher Fahrradträger für Anhängerkupplung ? Tip ?: Hallo allerseits, ich möchte mir einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung zulegen und bin mir unschlüssig welchen.... Vorgaben: - bis zu 3...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tip Tronic Kabelverlauf

Tip Tronic Kabelverlauf: Hallo wenn ich bei meinem Mondeo (Automatik) von D in Manuell schalten will passiert nichts. Damals hatte ich sowas schon mal und meine ford...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tip Wechsel Federn Hinten

Tip Wechsel Federn Hinten: Hi Freunde, zum Wechseln der Federn heise es immer Stossdämpfer unten ab und Auto Aufbocken , aber auf die Bremsleitungen aufpassen. und dann...