Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoverwertung bzw. Schrottplatz

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mokusbajusz, 22.12.2010.

  1. #1 mokusbajusz, 22.12.2010
    mokusbajusz

    mokusbajusz Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Trend 2005
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Paar Sachen austauschen, die Preise der Neuteilen sind aber viel zu hoch hier.
    Es gibt Autoverwertungsfirmen in Ungarn schon, sie haben aber sicherlich viel kleiner Auswahl als in Deutschland oder in Austria.

    Also kennt jemand einen Platz wo man Teile (möglichst online) für einen Focus II kaufen kann?

    Ich suche:

    - Innenraumleuchte mit Leselampen
    - Rahmen mit Sitzheizungsschalter
    - Mittelarmlehne-Konsole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 22.12.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Versuche es mal mit autoverwerter.de
     
  4. #3 anneparker, 04.04.2011
    anneparker

    anneparker Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun, Sie können in der Recycling-Teile, welche in der Industrie Anwendung finden versuchen. Ich würde vorschlagen, dass viele Menschen die automatische Wiederherstellung Sitzung mit mit einem schweren Schrott oder Metall. Es gibt ein Unternehmen, in denen ich zu tun und bin sie geben mir eine gute Verdienstmöglichkeiten sowie Gewinn.


    autoverwertung
     
  5. #4 Ford-ler, 04.04.2011
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoverwertung bzw. Schrottplatz

Die Seite wird geladen...

Autoverwertung bzw. Schrottplatz - Ähnliche Themen

  1. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  2. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

    Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  3. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

    Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...
  4. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

    Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein

    Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein: Hallo, kann mir einer sagen, welche Nummer der Hebel rechts am Fahrersitz hat, mit dem man die Lordosenstütze ein und ausschalten kann? Gibt es...