Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Autowert prüfen

Diskutiere Autowert prüfen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Irgendwie gefällt mir der Galaxy doch nicht mehr so und ich möchte ihn eventuell demnächst beim Gebrauchtwagenhändler vorbeibringen. Jetzt habe...

1. Olli1

Olli1 Neuling

2. #2 focusdriver89, 04.04.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ist höchstens ein grober Richtwert. Es kommt auf Sonderausstattung, techn./opt. Zustand an usw.

3. Olli1

Olli1 Neuling

Habe dann doch noch 1.200 mehr bekommen als in den Rechnern angegeben. Wahrscheinlich wegen der guten Ausstattung, jetzt ist der Galaxy weg und ein Kuga da :) Einfach nur toll.

Thema:

Autowert prüfen

Die Seite wird geladen...

Autowert prüfen - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug)

Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug): Hallo, ich möchte einen Kühlerlüfter von einem MK3 fremd verwenden. Dazu muss der Lüfter nur an und aus geschaltet werden. Zwischenstufen wären...
  2. Kühlflüssigkeitsstand u.a. prüfen

Kühlflüssigkeitsstand u.a. prüfen: Hallo Leute, seit gegrüßt. Könntet Ihr mir Bitte einmal sagen, wie ich den Kühlflüssigkeitsstand fesstellen kann und füll ich einfaches...
  3. Klimaanlage prüfen?

Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler

Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler: Hallo zusammen, gerade 13 Jahre alt und schon meldet sich die Klimaautomatik ab. Anzeige tod und keine Funktion. Am nächsten Tag die Sicherungen...
  5. Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d

Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d: Ford-Werke GmbH: Valencia/Köln (ots) - - In schallisolierten Räumen prüfen speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" den 257 kW (350 PS) starken...