Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AUX 6000 CD (CDDJ-Taste)

Diskutiere AUX 6000 CD (CDDJ-Taste) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Dieses Thema gab es schön öfter, dennoch brauche ich eure direkte Hilfe. Ich möchte an diesem Radio [ATTACH] einen AUX IN Anschluss...

  1. #1 world90, 24.01.2015
    world90

    world90 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Dieses Thema gab es schön öfter, dennoch brauche ich eure direkte Hilfe.

    Ich möchte an diesem Radio 20150123_191528.jpg
    einen AUX IN Anschluss (3,5mm Klinke) anbringen.

    Einen Adapter, der den CD-Wechsler imitiert, habe ich schon einmal eingebaut (http://www.ebay.de/itm/USB-MP3-Adap...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a795550b7)
    Aber das Dr*cksding hat mich nur auf die Palme gebracht. Zunächst gingen nur maximal zwei der vier verbauten Mitteltöner, wenn das Ding nicht völlig den Gerist aufgegeben hat - dann half nur das Ab- und wieder Anstecken des Anschlusskabels.

    So eiin technisches Gerät wollte ich deswegen eig. nicht mehr einbauen.
    Ein einfaches AUX-Kabel sollte nicht funktionieren, wie ich gelesen habe, an diesem Radio mit CDDJ-Taste (vgl. http://www.radioblenden.de/AUX-IN-FORD-ab-2004-mit-Quadlock-Most-Stecker-auf-35mm-Klinke)

    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Mir wäre eine einfache Lösung am liebsten, aber würde auch ein gänzlich neues Radio in Erwähgung ziehen.


    Danke im Voraus

    Gruß
    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 world90, 27.01.2015
    world90

    world90 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen?
     
Thema:

AUX 6000 CD (CDDJ-Taste)

Die Seite wird geladen...

AUX 6000 CD (CDDJ-Taste) - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...