Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AUX 6000 CD (CDDJ-Taste)

Diskutiere AUX 6000 CD (CDDJ-Taste) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Dieses Thema gab es schön öfter, dennoch brauche ich eure direkte Hilfe. Ich möchte an diesem Radio [ATTACH] einen AUX IN Anschluss...

  1. #1 world90, 24.01.2015
    world90

    world90 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Dieses Thema gab es schön öfter, dennoch brauche ich eure direkte Hilfe.

    Ich möchte an diesem Radio 20150123_191528.jpg
    einen AUX IN Anschluss (3,5mm Klinke) anbringen.

    Einen Adapter, der den CD-Wechsler imitiert, habe ich schon einmal eingebaut (http://www.ebay.de/itm/USB-MP3-Adap...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a795550b7)
    Aber das Dr*cksding hat mich nur auf die Palme gebracht. Zunächst gingen nur maximal zwei der vier verbauten Mitteltöner, wenn das Ding nicht völlig den Gerist aufgegeben hat - dann half nur das Ab- und wieder Anstecken des Anschlusskabels.

    So eiin technisches Gerät wollte ich deswegen eig. nicht mehr einbauen.
    Ein einfaches AUX-Kabel sollte nicht funktionieren, wie ich gelesen habe, an diesem Radio mit CDDJ-Taste (vgl. http://www.radioblenden.de/AUX-IN-FORD-ab-2004-mit-Quadlock-Most-Stecker-auf-35mm-Klinke)

    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Mir wäre eine einfache Lösung am liebsten, aber würde auch ein gänzlich neues Radio in Erwähgung ziehen.


    Danke im Voraus

    Gruß
    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 world90, 27.01.2015
    world90

    world90 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen?
     
Thema:

AUX 6000 CD (CDDJ-Taste)

Die Seite wird geladen...

AUX 6000 CD (CDDJ-Taste) - Ähnliche Themen

  1. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...