Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AUX 6000 CD (CDDJ-Taste)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von world90, 24.01.2015.

1. #1 world90, 24.01.2015
    world90

world90 Neuling

Hallo Leute,

Dieses Thema gab es schön öfter, dennoch brauche ich eure direkte Hilfe.

Ich möchte an diesem Radio 20150123_191528.jpg
    einen AUX IN Anschluss (3,5mm Klinke) anbringen.

Einen Adapter, der den CD-Wechsler imitiert, habe ich schon einmal eingebaut (http://www.ebay.de/itm/USB-MP3-Adap...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a795550b7)
    Aber das Dr*cksding hat mich nur auf die Palme gebracht. Zunächst gingen nur maximal zwei der vier verbauten Mitteltöner, wenn das Ding nicht völlig den Gerist aufgegeben hat - dann half nur das Ab- und wieder Anstecken des Anschlusskabels.

So eiin technisches Gerät wollte ich deswegen eig. nicht mehr einbauen.
    Ein einfaches AUX-Kabel sollte nicht funktionieren, wie ich gelesen habe, an diesem Radio mit CDDJ-Taste (vgl. http://www.radioblenden.de/AUX-IN-FORD-ab-2004-mit-Quadlock-Most-Stecker-auf-35mm-Klinke)

Was würdet ihr mir empfehlen?
    Mir wäre eine einfache Lösung am liebsten, aber würde auch ein gänzlich neues Radio in Erwähgung ziehen.

Danke im Voraus

Gruß
    Mathias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 world90, 27.01.2015
    world90

world90 Neuling

Kann mir niemand helfen?

Thema:

AUX 6000 CD (CDDJ-Taste)

Die Seite wird geladen...

AUX 6000 CD (CDDJ-Taste) - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Sync Tasten ohne Funktion

Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...