1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Aux Adapter für Werksradio (z.B. Focus Mk1)

Diskutiere Aux Adapter für Werksradio (z.B. Focus Mk1) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute :) Da ich mir ein neues Radio gekauft hab, habe ich noch einen Aux-In-Adapter für die Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss (z.B. das...

  1. #1 CchrisS, 19.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Hi Leute :)

    Da ich mir ein neues Radio gekauft hab, habe ich noch einen Aux-In-Adapter für die Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss (z.B. das 6000CD, das u.A. im Focus Mk1 eingesetzt wird).

    Einfach in den CD-Wechsler Eingang und fertig :) Man kann sogar über die Radiotasten "Seek" bzw über die Tasten auf der Lenkradfernbedienung den Lautstärke-Eingangspegel des Signales einstellen. Einfach eine der beiden "Tasten (Track vor/zurück) gedrückt halten. Nach ein paar Sekunden wird im Zeitbereich des Displays eine Nummer (der Pegel) angezeigt und ändert sich.

    Habe es nicht lange im Einsatz gehabt, ist also wie neu!

    Es gibt einige ältere Werksradios (z.B. das ältere 6000CD) an denen solche Adapter nicht funktionieren. An meinem 2001er Focus funktioniert es aber ohne Probleme :)

    Hab damals 50 Euro für bezahlt.

    Zu haben für 30 Euro inkl. Versand! :top1:

    Chris

    [​IMG]
     
  2. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    N'Abend,

    hätte Interesse und hab Dir ne PN geschickt. ;)
     
Thema:

Aux Adapter für Werksradio (z.B. Focus Mk1)

Die Seite wird geladen...

Aux Adapter für Werksradio (z.B. Focus Mk1) - Ähnliche Themen

  1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Biete Focus 4türer Innenausstattung

    Focus 4türer Innenausstattung: Hat jemand Interesse an normaler Ausstattung für focus 2? Also sitze vorn rückbank und türer Kleidung. Guter Zustand. Preislich dachte ich so an...