Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 AUX am 6000CD

Diskutiere AUX am 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :) Ich fahre einen Ford Fiesta mit dem Radio 6000CD. Ich habe gleich gesehen, dass da diese Taste AUX ist, habe allerdings kein Kabel dafür...

  1. #1 fiestaxyz, 25.12.2012
    fiestaxyz

    fiestaxyz Guest

    Hallo :)

    Ich fahre einen Ford Fiesta mit dem Radio 6000CD.
    Ich habe gleich gesehen, dass da diese Taste AUX ist, habe allerdings kein Kabel dafür gefunden.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann man da noch ein Kabel hinzukaufen? Ich habe auch schon im Internet gesucht, allerdings finde ich da nur diese Kabel, wo man allen möglichen Kram, wie SD, USB und und und anschließen kann. Das brauche ich ja nicht. Mir würde ein Klinkenstecker oder USB Kabel reichen (das wäre mir fast lieber).
    Kennt sich hier jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit gemacht? Gibt es so ein Kabel mit USB Anschluss überhaupt und was würde der Einbau kosten?

    glg :)
     
Thema:

AUX am 6000CD

Die Seite wird geladen...

AUX am 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...