Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 AUX am 6000CD

Diskutiere AUX am 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :) Ich fahre einen Ford Fiesta mit dem Radio 6000CD. Ich habe gleich gesehen, dass da diese Taste AUX ist, habe allerdings kein Kabel dafür...

  1. #1 fiestaxyz, 25.12.2012
    fiestaxyz

    fiestaxyz Guest

    Hallo :)

    Ich fahre einen Ford Fiesta mit dem Radio 6000CD.
    Ich habe gleich gesehen, dass da diese Taste AUX ist, habe allerdings kein Kabel dafür gefunden.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann man da noch ein Kabel hinzukaufen? Ich habe auch schon im Internet gesucht, allerdings finde ich da nur diese Kabel, wo man allen möglichen Kram, wie SD, USB und und und anschließen kann. Das brauche ich ja nicht. Mir würde ein Klinkenstecker oder USB Kabel reichen (das wäre mir fast lieber).
    Kennt sich hier jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit gemacht? Gibt es so ein Kabel mit USB Anschluss überhaupt und was würde der Einbau kosten?

    glg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX am 6000CD

Die Seite wird geladen...

AUX am 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

    Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  4. AUX Verbindet nicht

    AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...