Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 AUX am 6000CD

Diskutiere AUX am 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :) Ich fahre einen Ford Fiesta mit dem Radio 6000CD. Ich habe gleich gesehen, dass da diese Taste AUX ist, habe allerdings kein Kabel dafür...

  1. #1 fiestaxyz, 25.12.2012
    fiestaxyz

    fiestaxyz Guest

    Hallo :)

    Ich fahre einen Ford Fiesta mit dem Radio 6000CD.
    Ich habe gleich gesehen, dass da diese Taste AUX ist, habe allerdings kein Kabel dafür gefunden.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann man da noch ein Kabel hinzukaufen? Ich habe auch schon im Internet gesucht, allerdings finde ich da nur diese Kabel, wo man allen möglichen Kram, wie SD, USB und und und anschließen kann. Das brauche ich ja nicht. Mir würde ein Klinkenstecker oder USB Kabel reichen (das wäre mir fast lieber).
    Kennt sich hier jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit gemacht? Gibt es so ein Kabel mit USB Anschluss überhaupt und was würde der Einbau kosten?

    glg :)
     
Thema:

AUX am 6000CD

Die Seite wird geladen...

AUX am 6000CD - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...