Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 AUX am 6000CD

Diskutiere AUX am 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :) Ich fahre einen Ford Fiesta mit dem Radio 6000CD. Ich habe gleich gesehen, dass da diese Taste AUX ist, habe allerdings kein Kabel dafür...

1. #1 fiestaxyz, 25.12.2012
    fiestaxyz

fiestaxyz Guest

Hallo :)

Ich fahre einen Ford Fiesta mit dem Radio 6000CD.
    Ich habe gleich gesehen, dass da diese Taste AUX ist, habe allerdings kein Kabel dafür gefunden.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann man da noch ein Kabel hinzukaufen? Ich habe auch schon im Internet gesucht, allerdings finde ich da nur diese Kabel, wo man allen möglichen Kram, wie SD, USB und und und anschließen kann. Das brauche ich ja nicht. Mir würde ein Klinkenstecker oder USB Kabel reichen (das wäre mir fast lieber).
    Kennt sich hier jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit gemacht? Gibt es so ein Kabel mit USB Anschluss überhaupt und was würde der Einbau kosten?

glg :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX am 6000CD

Die Seite wird geladen...

AUX am 6000CD - Ähnliche Themen

1. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...