AUX am CAN BUS

Diskutiere AUX am CAN BUS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe bei meinem CMax ( FL, Ez. 09.08) ein anderes Radio eingebaut. Hierzu benötigte ich einen Adapter CAN BUS auf ISO. In der...

  1. YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Hallo zusammen.
    Ich habe bei meinem CMax ( FL, Ez. 09.08) ein anderes Radio eingebaut. Hierzu benötigte ich einen Adapter CAN BUS auf ISO. In der Mittelkonsole meines CMax befindet sich eine AUX Buchse,welche ja sicherlich auch zum CAN BUS Stecker geführt wird, aber leider nicht durch meinen Adapter. Da mein Radio einen AUX IN hat und ich diesen gerne benutzen würde, wäre es klasse,wenn jemand weiss, welches der Kabel auf der Rückseite des CAN BUS Steckers zur AUX Buchse in der Mittelkonsole gehört. Ich würde dann von der Rückseite des CAN BUS Steckers den AUX abgreifen und direkt zum AUX IN des Radios führen.

    Danke für Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stdci, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Kabel müssten Grau/Weiß und Weiß/Lila sein.
    Notfalls einfach den Auxeingang mal ausbauen und nachgucken was für Kabelfarben dran sind.
     
  4. #3 YesMan, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Auf die Idee ,einfach in der Konsole mal nach den Kabelfarben zu schauen, bin ich ja nun noch gar nicht gekommen.:rotwerden:
     
  5. #4 petomka, 05.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die AUX-Verkabelung hängt nicht am CAN-Bus, die geht direkt ans Radio.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX am CAN BUS

Die Seite wird geladen...

AUX am CAN BUS - Ähnliche Themen

  1. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  2. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

    Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  5. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...