AUX am CAN BUS

Diskutiere AUX am CAN BUS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe bei meinem CMax ( FL, Ez. 09.08) ein anderes Radio eingebaut. Hierzu benötigte ich einen Adapter CAN BUS auf ISO. In der...

  1. YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Hallo zusammen.
    Ich habe bei meinem CMax ( FL, Ez. 09.08) ein anderes Radio eingebaut. Hierzu benötigte ich einen Adapter CAN BUS auf ISO. In der Mittelkonsole meines CMax befindet sich eine AUX Buchse,welche ja sicherlich auch zum CAN BUS Stecker geführt wird, aber leider nicht durch meinen Adapter. Da mein Radio einen AUX IN hat und ich diesen gerne benutzen würde, wäre es klasse,wenn jemand weiss, welches der Kabel auf der Rückseite des CAN BUS Steckers zur AUX Buchse in der Mittelkonsole gehört. Ich würde dann von der Rückseite des CAN BUS Steckers den AUX abgreifen und direkt zum AUX IN des Radios führen.

    Danke für Hilfe.
     
  2. #2 stdci, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Kabel müssten Grau/Weiß und Weiß/Lila sein.
    Notfalls einfach den Auxeingang mal ausbauen und nachgucken was für Kabelfarben dran sind.
     
  3. #3 YesMan, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Auf die Idee ,einfach in der Konsole mal nach den Kabelfarben zu schauen, bin ich ja nun noch gar nicht gekommen.:rotwerden:
     
  4. #4 petomka, 05.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die AUX-Verkabelung hängt nicht am CAN-Bus, die geht direkt ans Radio.
     
Thema:

AUX am CAN BUS

Die Seite wird geladen...

AUX am CAN BUS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  3. school bus

    school bus: Hallo zusammen Kann mir jemand mit der Bestimmung von dem Motor weiterhelfen? C5TE 9425-F Ist in einem ford b500 schoolbus Grüsse
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

    Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...