AUX am CAN BUS

Diskutiere AUX am CAN BUS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe bei meinem CMax ( FL, Ez. 09.08) ein anderes Radio eingebaut. Hierzu benötigte ich einen Adapter CAN BUS auf ISO. In der...

  1. YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Hallo zusammen.
    Ich habe bei meinem CMax ( FL, Ez. 09.08) ein anderes Radio eingebaut. Hierzu benötigte ich einen Adapter CAN BUS auf ISO. In der Mittelkonsole meines CMax befindet sich eine AUX Buchse,welche ja sicherlich auch zum CAN BUS Stecker geführt wird, aber leider nicht durch meinen Adapter. Da mein Radio einen AUX IN hat und ich diesen gerne benutzen würde, wäre es klasse,wenn jemand weiss, welches der Kabel auf der Rückseite des CAN BUS Steckers zur AUX Buchse in der Mittelkonsole gehört. Ich würde dann von der Rückseite des CAN BUS Steckers den AUX abgreifen und direkt zum AUX IN des Radios führen.

    Danke für Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stdci, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Kabel müssten Grau/Weiß und Weiß/Lila sein.
    Notfalls einfach den Auxeingang mal ausbauen und nachgucken was für Kabelfarben dran sind.
     
  4. #3 YesMan, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Auf die Idee ,einfach in der Konsole mal nach den Kabelfarben zu schauen, bin ich ja nun noch gar nicht gekommen.:rotwerden:
     
  5. #4 petomka, 05.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die AUX-Verkabelung hängt nicht am CAN-Bus, die geht direkt ans Radio.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX am CAN BUS

Die Seite wird geladen...

AUX am CAN BUS - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CAN-BUS Fehlermeldungen

    CAN-BUS Fehlermeldungen: Hallo Leute, ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines Focus MK2 FL Turnier und habe ihn mal ans Notebook mit Adapter angeschlossen und mit...
  3. AUX Verbindet nicht

    AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AUX Anschluss

    AUX Anschluss: Hallo, ich habe einen Ford Kuga DM2 seit Januar 2015. Leider habe ich bis jetzt den AUX- Anschluss noch nicht gefunden. Kann mir da jemand...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??

    Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??: Hallo „Ford-Club“ .. mein FoFo Tunier TDCi: MK2, Bj. 11/09 mit 190 00km, hat seit 3 Monaten, ca. alle 700-1000 km, ein Motorstörungs –...