AUX am CAN BUS

Diskutiere AUX am CAN BUS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe bei meinem CMax ( FL, Ez. 09.08) ein anderes Radio eingebaut. Hierzu benötigte ich einen Adapter CAN BUS auf ISO. In der...

  1. YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Hallo zusammen.
    Ich habe bei meinem CMax ( FL, Ez. 09.08) ein anderes Radio eingebaut. Hierzu benötigte ich einen Adapter CAN BUS auf ISO. In der Mittelkonsole meines CMax befindet sich eine AUX Buchse,welche ja sicherlich auch zum CAN BUS Stecker geführt wird, aber leider nicht durch meinen Adapter. Da mein Radio einen AUX IN hat und ich diesen gerne benutzen würde, wäre es klasse,wenn jemand weiss, welches der Kabel auf der Rückseite des CAN BUS Steckers zur AUX Buchse in der Mittelkonsole gehört. Ich würde dann von der Rückseite des CAN BUS Steckers den AUX abgreifen und direkt zum AUX IN des Radios führen.

    Danke für Hilfe.
     
  2. #2 stdci, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Kabel müssten Grau/Weiß und Weiß/Lila sein.
    Notfalls einfach den Auxeingang mal ausbauen und nachgucken was für Kabelfarben dran sind.
     
  3. #3 YesMan, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Auf die Idee ,einfach in der Konsole mal nach den Kabelfarben zu schauen, bin ich ja nun noch gar nicht gekommen.:rotwerden:
     
  4. #4 petomka, 05.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Die AUX-Verkabelung hängt nicht am CAN-Bus, die geht direkt ans Radio.
     
Thema:

AUX am CAN BUS

Die Seite wird geladen...

AUX am CAN BUS - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...