AUX am Standartradio?

Diskutiere AUX am Standartradio? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag ich habe mal ne Frage zum Standartradio in meinen Focus 2. Da ist das 6000 CD drin ,hoffentlich sagt euch das was. Und da ist eben auch...

  1. #1 MarioS., 23.10.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Guten Tag ich habe mal ne Frage zum Standartradio in meinen Focus 2. Da ist das 6000 CD drin ,hoffentlich sagt euch das was. Und da ist eben auch ein AUX Knopf dran ,hat das nun diese Aux-eingänge ??? und wenn ja wie komm ich denn da ran ?? weil das Radio ließt ja keine MP3´s und da wollte ich das übern MP3-Player lösen. Also wie komm ich dran???? gruß MarioS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zieh Mäx, 23.10.2007
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mario,

    entweder liegt das Kabel schon hinter dem Handschuhfach (zumindest bei manchen Mäxen) oder du mußt es dir noch kaufen. Laß dich aber nicht vom FFH abwimmeln das es das für den FoFo nicht gäbe. Er hat recht. Es steht in keiner Liste drin. Er soll einfach mal Fiesta / Fusion suchen. Dann berappst du 11€ und einpaar zerquetschte und gut ist das. Radio raus und den Steckplatz dafür suchen. Ist rechts oben und paßt nur an eine bestimmte Stelle. Anschließen und freuen:).
    Ich hab die Steckdose bei meinem MAX aber nicht ins Handschuhfach gebaut. Das wäre mir zu umständlich wenn man an den Player will. Ich hab' s in der Mittelkonsole eingebaut. Mußt halt schauen wie lang das Kabel ist und wo du's dann einbauen kannst.
    Außerdem solltest du dir beim entsprechenden Handel noch ein Kabel mit beidseitigem Vater 3,5mm Klinke besorgen.
    Hoffe das dir das hilft:dankeschoen:
     
  4. #3 petomka, 24.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  5. #4 MarioS., 25.10.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    sagt mal wund wie baue ich das radio aus ?? um an die buchse zu kommen?? weil so einfach wie bei den DIN-Radios wirds nicht sein und kaputt machen will ich ja auch nichts geschweigedenn mir Kratzer zuziehen .....
     
  6. #5 Zieh Mäx, 25.10.2007
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mario,

    wenn du das Kabel bei deinem Händler holst bitte ihn doch gleich mal eben das Radio raus zu ziehen. Für den ist das kein Aufwand.
     
Thema:

AUX am Standartradio?

Die Seite wird geladen...

AUX am Standartradio? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  2. AUX Verbindet nicht

    AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AUX Anschluss

    AUX Anschluss: Hallo, ich habe einen Ford Kuga DM2 seit Januar 2015. Leider habe ich bis jetzt den AUX- Anschluss noch nicht gefunden. Kann mir da jemand...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Radio CD 6000 AUX nachrüsten

    Ford Radio CD 6000 AUX nachrüsten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich noch nicht zurecht gefunden, falls die Frage schon gestellt wurde tut es mir Leid. Ich habe...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Problem mit Aux-Knopf

    Radio Problem mit Aux-Knopf: Hey ich bin noch ziehmlich Jung, das heißt grade 17 und haben meinen Führerschein mit Begleitung in gut 2 Wochen werde ich 18 und habe den Ford...