Aux an Radiostecker

Diskutiere Aux an Radiostecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe ein Aux-Kabel mit 3 Adern das ich irgendwie an diesem Kabel anschließen möchte. [ATTACH] Das ganze gibt es auch schon als fertige...

1. nurp

nurp Neuling

Fahrzeug:
    Focus 3 2012
    Hi,

ich habe ein Aux-Kabel mit 3 Adern das ich irgendwie an diesem Kabel anschließen möchte.

WP_20140818_002.jpg

Das ganze gibt es auch schon als fertige Lösung

(http://www.handytreff.biz/~~artnr~173253~partnr~KR.X287~rub1~KFZ-EINBAU~rub2~ADAPTER,KRAM%20Telecom,Aux%20IN~func~det~wkid~SEARCH.html),

ich habe aber bereits das Aux Kabel und möchte mir daher sparen ein neues Kabel kaufen zu müssen.

Weiß jemand wie die Belegung des Steckers ist? Es handelt sich um einen Focus Mk3 ohne eingebauten Aux Anschluss im Handschuhfach.

Thema:

Aux an Radiostecker

Die Seite wird geladen...

Aux an Radiostecker - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...
  3. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  5. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...