AUX an Sony 6CD

Diskutiere AUX an Sony 6CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde! Ich fahre nun seit 3 Monaten einen Ford C-Max Titanium, Automat. Darin ist ein Sony 6CD, 2. Generation eingebaut....

1. #1 rivabella, 12.11.2008
    rivabella

rivabella Neuling

Hallo Ford-Gemeinde!

Ich fahre nun seit 3 Monaten einen Ford C-Max Titanium, Automat.

Darin ist ein Sony 6CD, 2. Generation eingebaut. Generell bin ich damit zufrieden.
    Möchte nun meinen PURE Highway (DAB-Zusatzempfänger) über den AUX-Anschluss anschliessen.
    Am Sony gibt es die AUX-Taste, aber...... wo ist der AUX-Anschluss, -Stecker?

Wer kann mich aufklären, bzw. helfen??

Besten Dank zum voraus für Eure Hilfe.

Gruss aus CH
    rivabella

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 xTheCROWx, 17.11.2008
    xTheCROWx

xTheCROWx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    glaub bei der ausstattungsvariante und dem radio im handschuhfach. :)

Thema:

AUX an Sony 6CD

Die Seite wird geladen...

AUX an Sony 6CD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...