AUX an Sony 6CD

Diskutiere AUX an Sony 6CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde! Ich fahre nun seit 3 Monaten einen Ford C-Max Titanium, Automat. Darin ist ein Sony 6CD, 2. Generation eingebaut....

1. #1 rivabella, 12.11.2008
    rivabella

rivabella Neuling

Hallo Ford-Gemeinde!

Ich fahre nun seit 3 Monaten einen Ford C-Max Titanium, Automat.

Darin ist ein Sony 6CD, 2. Generation eingebaut. Generell bin ich damit zufrieden.
    Möchte nun meinen PURE Highway (DAB-Zusatzempfänger) über den AUX-Anschluss anschliessen.
    Am Sony gibt es die AUX-Taste, aber...... wo ist der AUX-Anschluss, -Stecker?

Wer kann mich aufklären, bzw. helfen??

Besten Dank zum voraus für Eure Hilfe.

Gruss aus CH
    rivabella

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 xTheCROWx, 17.11.2008
    xTheCROWx

xTheCROWx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    glaub bei der ausstattungsvariante und dem radio im handschuhfach. :)

Thema:

AUX an Sony 6CD

Die Seite wird geladen...

AUX an Sony 6CD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte